Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

Jaaaa, ganz Deutschland freut sich.:bravo: :bravo: :bravo:

Stolz müssen wir auf unsre Kämpfer sein.:bravo: :bravo: :bravo:

LG Bruni
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

O.k. ich nehm alles zurück!!!
Ich war so genervt vom WM-Hype aber jetzt saß ich hier Fingernägelkauend und konnte fast garnicht hinsehen.
Dabei ist Männe nichtmal da,ich habs wirklich freiwillig geschaut!!! :nix:

Und ich freu mich auch total!!!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

Sie haben es eindeutig verdient! :laola:
Was für ein Krimi!

Chris ist fast an die Decke gefuppt als das erst Toooooor für Deutschland gefallen ist. :nix:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

:laola: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

War ein Klasse Spiel. Aber nervenaufreibend!!!

Im übrigen, wir haben Mico zu verdanken, daß Klose den Ausgleich geschossen hat. Kurz davor hab ich zu Mico gesagt, er soll die Fahne schwenken, wir müssen nämlich ein Tor schießen, sonst fliegen wir raus. Mico hat die Fahne geschwenkt und unmittelbar danach hat Klose den Ausgleich geschossen!!! :)

Jetzt ist sein neues Wort: FINALE, weil da kommen wir auf jeden Fall hin!! :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

Welcher Gegner wäre Euch nun denn lieber? Italien oder Ukraine?

LG
Rebecca
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

Mir ist es egal, wir werden so und so Weltmeister!!! :hahaha:

Urkaine wäre mir aber lieber als die Italiener!!
 
Oben