Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

Simone

Lesemaus
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

54, 74, 90, 2006 *träller*

:bravo: ICH FREU MICH SOOOO!!!! :bravo:

Ehrlich gesagt war ich schon ein wenig skeptisch, aber ich hab mir natürlich einen Sieg gewünscht. Ach ist das schön :achwiegu:

Hm, Italien oder Kroatien.... egal, wir siegen sowieso :nix:
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

"....Tschüss Maradonna.....wir singen tschüss Maradonna.....tschüss Maradooonnnnaaaa...." *sing*



Wer hätte das gedacht, das es doch noch so gut für uns ausgeht...... :bravo:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

@Rebecca Italien! :mrgreen: Aber nur weil ich denen das Halbfinale auch gönne! Aber nur das Halbfinale! ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

Alley hat gesagt.:
:laola:
Was für ein Krimi!

Chris ist fast an die Decke gefuppt als das erst Toooooor für Deutschland gefallen ist. :nix:




Sie haben es eindeutig verdient!


Neeee finde ich nicht ..
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

FFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEE.....oho.....FFFFFFFIIIIIINNNNNNNNNNNNNAAAALLLLLLLLLEEEEEEEEEE....ohohoho


 

Regen

Geliebte(r)
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

54, 74, 90 und 2006, lalal, lala...

Jetzt glaube ich auch ganz fest daran das wir es packen.

Und sorry Ballack, ich habe mich geirrt, du kannst doch elfmeter schießen....

Ole, Ole....
 

Corinna

Forenomi
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

:-D

Also ich sag ja immer:

Die Deutschen werden Weltmeister, weil in der "K.O-Runde" alle Verlierer nach Hause fahren müssen...
:-D Und weil WIR ja schon zu Hause sind, müssen die anderen alle fahren.... :hahaha:

:heilisch:

Ich freu mich besonders, weil die Argentinier gestern noch so Arogant auf uns herab geschaut haben... :nasehoch:
Na, der Hochmut ist ihnen heute ja vergangen..... :sagnix:

:-D
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

dasMausi2503 hat gesagt.:
"....Tschüss Maradonna.....wir singen tschüss Maradonna.....tschüss Maradooonnnnaaaa...." *sing*


:


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

endlich müssen wir dieses Gesicht nicht mehr sehen....


DEUTSCHLAND IHR SEIT SUPER!!!!
 
Oben