Ja, und ob ich will!!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Das war meine Antwort :jaja:



























Ach, ihr wollt auch wissen worauf??

:nix:


:heilisch:



:)

Ok , ich sags euch. Es war die Antwort auf den wohl absolut unromantischsten Heiratsantrag aller Zeiten!! Soooooo lang hab ich nun drauf gewartet und gestern meinte mein Süßer dann nur so nebenher:" Was hältst du denn davon, wenn wir heiraten?" :umfall:

Ich freu mich trotzdem so :achwiegu: :herzig:

Bräutliche Grüße,
Bianca
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ja, und ob ich will!!

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Ist zwar nicht der aller romatischste Heiratsantrag, aber er hat dich gefragt!

Liebe Grüße
Juli
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ja, und ob ich will!!

:blume: aber wenn Du Dich so freust, ist er doch etwas besonderes gewesen!

Alles Liebe
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ja, und ob ich will!!

Danke :) Ich krieg mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :blume:


An welchem Tag, das wissen wir noch nicht genau. Wir haben mal den 26.5. angepeilt, müssen es aber erst noch mit dem Standesamt klären.

Lg,
Bianca
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ja, und ob ich will!!

Männer :-D Glückwunsch und eine glückliche Ehe.

Alles Liebe
Mischa
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ja, und ob ich will!!

Mensch ich freu mich ja so mit dir. Ich umarm dich und gratulier euch von Herzen.
 
Oben