Ja, und ob ich will!!

barbara

feuerpferd
AW: Ja, und ob ich will!!

herzlichen glückwunsch!

und es gibt noch viel unromantischere heiratsanträge, der ist eh ganz in ordnung :-D

liebe grüße
barbara
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ja, und ob ich will!!

pilar hat gesagt.:
herzlichen glückwunsch!

und es gibt noch viel unromantischere heiratsanträge, der ist eh ganz in ordnung :-D

liebe grüße
barbara

Ja, was für welche denn?? *kaumneugierigbin* Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage starten, wer wie welchen Heiratsantrag bekommen oder gemacht hat :nix:

@all: Danke für die Glückwünsche

Liebe Grüße :winke:
Bianca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ja, und ob ich will!!

Herzlichen Glückwunsch!
von einer deren Antrag genauso romantisch war ;)

LG Sandra
 
P

Putte

AW: Ja, und ob ich will!!

Hallo Bianca,

herzlichen Glückwunsch!!! :blume:

Und auf deine neugierige Frage:
Zum Bespiel so:

Er steht nach 6 Wochen mit einem Terminkalender in der Hand vor mir.
Er: "Und wann?"
Ich: "Wann was?"
Er: "Na, wann sollen wir heiraten?"
Ich: "Ach so. Moment, ich hole auch mal eben meinen Terminplaner..."

Gefreut habe ich mich irgendwie erst Stunden später. War wohl doch zuuuu unromantisch erst die Formalitäten zu klären.
Aber immerhin sind wir jetzt schon seit 11 Jahren verheiratet und ich würde ihn nicht hergeben wollen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ja, und ob ich will!!

Herzlichen Glückwunsch :blume:

Meiner war auch nicht viel besser.
Ein Paar Tage nach dem pos. SS-Test meinte Ralf " dann sollten wir vielleicht doch heiraten, am besten noch dieses Jahr, dann sparen wir auch Steuern."
Nach diesem Satz erzählte ich allen das Ralf mich gefragt hat ob ich sein
STEUERVORTEIL sein möchte :hahaha:

Es war im Urlaub, später haben wir auch dort unsere Ringe gekauft und das war natürlich wieder megaromantisch....

So sind se halt unsere Männer....

Aber lieben tu ich ihn trotzdem :herzig:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ja, und ob ich will!!

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

GLG Meike, deren Heiratsantrag auch nicht der romantischste, deren Ehe aber die weltbeste ist :jaja:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Ja, und ob ich will!!

Ach trotzdem schön,
ich musste ja auch selbst fragen :)))) sonst wäre mein GG nie zu Potte gekommen hihihi
 
Oben