Ja, mich gibt es noch :)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Hallo alle zusammen!

Wollte mal eben ein Lebenszeichen von mir geben.

Leider habe ich momentan nicht mehr viel Zeit hier zu stöbern. Die Schule spannt mich sehr ein. Und natürlich auch die Liebe :herz:

Außerdem hatte ich lange Zeit kein Internet.


Freu mich aber über jede PN. Bin meist über Skype und ICQ zu erreichen!



LG
Eure Annika

:winke:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Ja, mich gibt es noch :)

:winke:, Anni!

Schön, von dir zu hören. Obwohl ich hier immer mehr zu einem "nur noch stillen Leser" mutiere, isses mir tatsächlich aufgefallen, wie wenig präsent du die letzte Zeit gewesen bist.

Die Liebe war schuld?? Das ist schööööön und entschuldigt so ziemlich alles :). Ich freu mich.

Zur Zeit geht mein ICQ nicht, aber magst du mir vielleicht mal deine Nummer pn-nen, dann meld ich mich, sobald mein Haus-und-Hof-Informatiker alles wieder heil gemacht hat :cool:!

Alles Liebe,
Meike
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ja, mich gibt es noch :)

Ganz liebe Grüße Annika von der Küste - ich freue mich sehr, dass es Dir so gut geht :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ja, mich gibt es noch :)

liebe Annika, ich hab dich schon vermisst.... meinen Skypezugang kannst du hier erkennen, wenn du also mal magst.... :sagnix:

ich wünsch dir alles Liebe :bussi:
 
Oben