Ja, mich gibt es noch :)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ja, mich gibt es noch :)

Ich hab dich auch schon vermisst und mich gefragt ob es dir wohl gut geht :jaja:

:knuutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ja, mich gibt es noch :)

Oooooh, schön dich wieder zu lesen!

Und noch schöner, dass es dafür so einen erfreulichen Grund gibt!


:bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ja, mich gibt es noch :)

:winke: Schön von Dir zu hören! :bussi:

Und noch schöner zu hören dass die Liebe der Grund für die Abwesenheit war. :herz:
 
E

Enie

AW: Ja, mich gibt es noch :)

Hi Du Liebe! Ich denke immer mal wieder an Dich!
Wäre fein, Dich mal wieder zu sehen, aber hinter so etwas erfreulichem wie der Liebe stehe ich natürlich gern zurück. :zwinker:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ja, mich gibt es noch :)

Ist ja schön, dass mich doch einige vermissen :nix: :)

Mir geht es wirklich prima. Ich kann mich nicht beklagen. Das 2. HJ steht an, u.a. auch die Abschlussprüfung der 10. Klässler. Naja. Ich muss mich da halt nun mal reinhängen. NÄchste Woche fahre ich mit meiner 5. Klasse ins Schullandheim nach Rothenburg o.d.Tauber. Das wird auch spannend. 25 Jungs bzw. 50 Jungs (die Paralleklasse geht auch mit, die hab ich in Englisch), 2 Lehrer und 2 Referendare. Bin mal gespannt, wann die Heimweh bekommen...örks ;)

Und mit der Liebe. Ja, ich hätte es nie gedacht, dass ich einmal so geliebt werde. Irgendwie wurden meine Gebete doch erhört. Vielleicht hat sich mein Opa mit seinem Vater im Himmel getroffen und die haben ausgemacht, dass wir zusammen kommen müssen :) Es ist perfekt. Und noch schöner ist es, dass er zuhause auch willkommen ist. (War mit meinen früheren Bez. nicht so.).
Ich bin sehr glücklich und kann manchmal gar nicht fassen, dass ich so etwas verdient habe.

Ich versuch die nächsten Wochen mal öfter vorbei zu schauen. Werde wohl aber nicht viel schreiben.

:bussi:

Vermissen tu ich euch aber schon!

Eure
Anni
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ja, mich gibt es noch :)

Anni :bussi: Ich freu mich wirklich sehr für Dich! Am Anfang warst Du ja nicht so glücklich dort, aber nun siehst Du, warum Du dort "hingeschickt wurdest" :jaja:

Und dass jetzt auch das drumherum stimmt, das find ich richtig klasse :bravo:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ja, mich gibt es noch :)

Liebe Anni...

das liest sich ja soooo schön

endlich hast du jemanden gefunden, der zu dir passt und mit dem du glücklich sein kannst

schön, dass es dir gut geht

ganz liebe Grüße, Miri
a010.gif
 
Oben