Ja, ich hasse euch auch...

M

maiken 74

ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich bin fast von meinem Drehstuhl gefallen vor Lachen :p :p :p :p ! 1. Sprichst Du mir völlig aus der Seele, ich verstehe auch nicht, daß Frauen mit einem runden Hintern gleich 1.95 m groß sein müssen um in größe 42 zu passen. 2. Würde ich gerne mal Dein Trade der Brigitte oder Eltern o.ä vorstellen. Du MÜSSTEST eine regelmäßige Kolumne bekommen "Carry Bredshaw" ;-) Ich finde Du bist total talentiert lustig und interessant zu schreiben!!
Schreib bald mal wieder, ich freue mich drauf!

LG Maiken
 
N

Natalia

Ich habe jetzt auch nicht alle Antworten gelesen, muß Dir aber auch unbedingt sagen, daß das genial geschrieben ist!

LG Natascha
 

Tulpinchen

goes Hollywood
:weglach: Köstlich geschrieben!!! :bravo:

Aber tröste Dich: auch mit kleineren Größen hat man mitunter ähnliche Probleme :-?

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
gigi hat gesagt.:
liebe Katja,
den link schicken hätte glaube ich wenig sinn, weil in diesem forum glaube ich
nur angemeldete user lesen können.

Na dann soll sich hier wer anmelden, dann sehen die mal, wie es is, wenn es einem schwer gemacht wird... :)
Nur wo schickt man sowas hin :???: Egal ob nu Per Bief oder E- Mail ...



LG Katja
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
genau aus dem Grund hab ich jetzt ne Nähmaschine:bravo: , aber leider keine Zeit ;-(

Ich find auch, dass es total einfach wäre, gut sitzende vorteilhafte Kleider für meine Figur herzustellen - aber is nich - und dabei hab ich mMn ne ziemlich 0815 Figur/Größe und Gewicht.

Gruß
Jill, die schon ein Kleid entworfen, weils partout keins zu kaufen gibt, dass nicht zu kurz und zu eng ist (ich sach nur Kissenbezug:p ).

PS: ab einer gewissen Preisklasse wirds allerdings etwas besser, aber leider nur etwas und das ist dann leider wiederum nix für meinen Geldbeutel
 
Oben