Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Pluto

Schokoladine
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

:winke:

nici

Und Nadja, ich sag auch oft hier "Hallo Mädels" - das ist nichts abwertendes.

Ne IN dem sehe ich auch nichts abwertendes ;-)

aber in diesem satz konstulation ihrgendwie schon

Öhm, DU läufst mir grad richtig übern Weg...Mädel
und sandy was dazuerfunden habe ich nicht, denn für micht bedeutet es ungefähr dies hier: (oder ich sag es mal so...ICH sehe ein zusammenhang darin.
"HEY MÄDEL du gehst mir sowas von auf den Senkel!"

Schön geschrieben Nici.
 

Annette

Die Nette
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Ich hab auch ein Handspiel gesehen, der Schiri wohl nicht, ich hab auch einen deutschen Spieler am Boden liegen sehen, dem ein italienischer Spieler aufs Bein getreten hat und deswegen ärger ich mich über das verloren Spiel.

Ich ärger mich nicht, daß Italien weiter ist. Ich wäre genauso sauer, wenn das ein anderes Land gewesen wäre.

Und haben die Deutschen beim Spiel irgendwie die Italiener berührt (beim Fußball läuft halt nix körperkontaktlos) dann haben die sich auf dem Boden rumgewälzt, sie waren schon teilweise große Schauspieler.
Und das hat auch nix damit zu tun, dass es in diesem Fall die Italiener waren. Das würde ich auch von anderen Mannschaften sagen, wenn sie es so getan hätten.

Grüße
Annette
 
M

MagicMoments

AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

pluto9 hat gesagt.:
und sandy was dazuerfunden habe ich nicht, denn für micht bedeutet es ungefähr dies hier: (oder ich sag es mal so...ICH sehe ein zusammenhang darin.

Plutli,

schau, das eben Ansichtssache. Du liest es anders, bzw. interpretierst anders.
Das kann schon arg zu Missverständnissen führen.

Für mich ist das ganz normal, für Dich halt nicht.
Bea hat sich dazu nicht geäussert.

:bussi:
Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

@Sandy so ist es.

Weist du ich schaue gerade WDR und ich muss sagen, Sie Reportieren sehr gut.
Habe bisher keine Kritik gehört auch bei den deutschen FANS.
Sieht mehr als Kader-Stimmung aus *gg* sagen sie selber.
 

nici

keiner Titel
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Schaut, Mädels, daß die Fans Schwalben, Fouls etc subjektiv sehen ist ja völlig normal, hüben wie drüben. Und keiner sieht was Falsches.

Und deshalb ist ja der Schiri mit auf dem Spielfeld - unparteiisch
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Wisst ihr was???
Ich habe gerade beim lesen ein richtigen Kloss im Hals.
Ihr streitet euch jetzt hier wirklich wegen eines Fussbalspieles,oder geht es da jetzt um was anderes,was ich nicht verstehe.
Ich könnte richtig losheulen,beim lesen,dass ihr euch jetzt so anfaucht.
Du hast das gesagt,ich habe das gesagt,bla blaaa.
Ich galube nicht das hier jemanden wirklich boshaft angegriffen hat.Man hat diskutiert,und seine Meinung gesagt.Das darf man doch.
Ihr solltet jetzt wirklich mal die Hand reichen,und das ganze vergessen.
ICh finde das gar nicht lustig mehr.
Stellt euch vor,so würde es auch unter den Fans gehen,die zusammen das Spiel angesehen haben.Das wäre katastrophal.
Es ist wirklich schwer zu schreiben,und die richtigen Wörtern zu wählen,ohne das es jemand falsch versteht.
Aber wenn man es versucht es richtig zu verstehen,und erst mal versucht hinter diesen Wörtern zu lesen,bevor man hier beleidigt was dazu schreibt,dann merkt man doch wie es gemeint ist.Und ich meine jetzt bitte beide Seiten.
Ich galube die WM hatte nicht diese Ergebniss als Ziel,sondern das sich alle Nationen mal treffen und zusammen ein Spiel gemeinsam zu machen,ohne feindseligkeiten und Beleidigungen.

ICh hoffe das sich das hier bald wieder legt.

Traurige Grüsse Patrizia
 
Oben