Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Italia

süße Fee
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Frau Giraffe hat gesagt.:
Ich kann mich weder erinnern, Dich beschimpft zu haben, noch daneben gestanden zu haben.
Ich habe noch nicht einmal Deine Nationalität mit nur einem Wort erwähnt...

Du allerdings vergleichst mich mit jemandem, der rassistische Äußerungen macht und jemandem, der solche zulässt...

DAS ist für mich eine Beleidigung und als solche werte ich das auch...

Bine


Hi Bine

Ich rede von der Situation ..ich komme mir so vor..schade das DU mich nicht versteht wie ich das meine..
beleidigen wollte ich dich ,auf keinew fall...ich meine die Sitiation ,egal was ich schreibe es gibt gleich kontra..
 
F

Frau Giraffe

AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Italiabea hat gesagt.:
Hi Bine

Ich rede von der Situation ..ich komme mir so vor..schade das DU mich nicht versteht wie ich das meine..
beleidigen wollte ich dich ,auf keinew fall...ich meine die Sitiation ,egal was ich schreibe es gibt gleich kontra..

Nein, da gibt es nichts zu verstehen, dieser Vergleich passt einfach nicht und gerade ich muss mir keinen Rassismus unterstellen lassen!

Und auch die Situation, wie Du schreibst, passt nicht, denn es ist nicht das Gleiche.......das wäre es, wenn ich Dich öffentlich beschimpft hätte...

Und wenn Du vieleicht mal irgendwo in dem Post von Jesse nachlesen möchtest: ich war die die gesagt hat, dass sie lieber MIT den Italienern feiern würde...

Das Motto der WM war: Die Welt zu Gast bei Freunden...sehr freundlich finde ich aber nicht, dass die Freunde nun auf die Gastgeber losgehen.....und für mich ist kein Freund, wer mich beschimpft, und beschimpft fühle ich mich, wenn ich mit Rassisten verglichen werde...

Wie dem auch sei, ich für meinen Teil werde meine Konsequenz daraus ziehen....
 

Italia

süße Fee
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Frau Giraffe hat gesagt.:
Nein, da gibt es nichts zu verstehen, dieser Vergleich passt einfach nicht und gerade ich muss mir keinen Rassismus unterstellen lassen!

Und auch die Situation, wie Du schreibst, passt nicht, denn es ist nicht das Gleiche.......das wäre es, wenn ich Dich öffentlich beschimpft hätte...

Und wenn Du vieleicht mal irgendwo in dem Post von Jesse nachlesen möchtest: ich war die die gesagt hat, dass sie lieber MIT den Italienern feiern würde...

Das Motto der WM war: Die Welt zu Gast bei Freunden...sehr freundlich finde ich aber nicht, dass die Freunde nun auf die Gastgeber losgehen.....und für mich ist kein Freund, wer mich beschimpft, und beschimpft fühle ich mich, wenn ich mit Rassisten verglichen werde...

Wie dem auch sei, ich für meinen Teil werde meine Konsequenz daraus ziehen....


Ich verstehe dich nicht sorry ich kann mich striftlich nicht anders ausdrücken..ich kann halt nicht so gut in Deutsch schreiben.. ich habe es versucht zu erklären.. mir kullern hier die tränen weil fast nur gegen Italien geschrieben wird..
Ich habe mir gestern so vieles anhören müssen.. für mich ist das auch beschimpfen... und trozdem..

Mir tut es leid wenn du es anders auffasst..
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

<-- lehnt sich mal auf dem Stuhl zurück und guckt sich das Spektakel hier interessiert an.

Ach ja, Leute, ich habe gestern ebenfalls mitgefiebert. Sogar in einem Stadion. Und für Deutschland. Und wisst ihr, was mich am meisten beeindruckte? Wie fair die Spieler miteinander umgingen. Ich hatte den Eindruck, dass in keinem der Spiele zuvor die gegnerischen Spieler so oft sich aufhalfen, berührten etc.

Und ich bin sicher, dass sie das umso mehr taten eben wegen der aufgeladenen Stimmung. Von daher: macht es doch einfach ebenso, denn DAS beeindruckt, nicht das Gehacke, das hinterlässt nur negative Stimmung und die hat diese WM nicht verdient, auch jetzt nicht.

So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag. Ach ja, wir sind doch weiterhin Gastgeber. Will heissen, das Fest ist nicht vorbei, nur jetzt etwas anders :)

L.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

huhu zusammen

will nur kurz als schweizerin eine lanze für plutli brechen.

wenn man hier in der schweiz eine erwachsene frau mit *mädchen* anspricht, dann ist das eine riesige , abwertende beleidigung.

ich weiss durch meine deutschen freundinnen, dass das in deutschland nicht so ist. ich benutze seither *mädel* in foren auch, im gespräch hier im realen leben würd mir das nie einfallen, da würden mich alle hauen.

also haben wir uns wieder alle lieb :)

lg

lisa
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Ach ja, wir sind doch weiterhin Gastgeber. Will heissen, das Fest ist nicht vorbei, nur jetzt etwas anders :)

:bravo: Nur leider haben das gestern einige Italiener hier wohl vergessen und an 2 Autos hier die deutschlandfahnen angebrutzelt :nix:

Lg,
Michaela
 
Oben