Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

M

MagicMoments

AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Italiabea hat gesagt.:
Hi Breuni

Beide Manschaften waren Klasse habe auch nicht das gegenteil behauptet nur wieder von Glück zu reden ..naja ist aber Logsich ..wenn man verliert muß man ja ne Ausrede finden ..aber die Deutschen Spieler/Kommendatoren sehen es ja anders.. und das reicht mir...

Bea,

JETZT REICHTS!

Immer reden wir uns raus....immer kommen dieselben Kommentare von Dir.

So ein Krampf. Die beiden Teams gehören zu den 4 weltbesten - da gibts nicht mehr mehr.

Was willst DU hören? Ihr wart besser? Nein, wart ihr nicht!

Schluss, aus, fertig!

Lass Dir mal neue Kommentare einfallen und dann schreiben wir uns wieder.

Sandy
 
M

MagicMoments

AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

phantasia hat gesagt.:
huhu zusammen

will nur kurz als schweizerin eine lanze für plutli brechen.

wenn man hier in der schweiz eine erwachsene frau mit *mädchen* anspricht, dann ist das eine riesige , abwertende beleidigung.

ich weiss durch meine deutschen freundinnen, dass das in deutschland nicht so ist. ich benutze seither *mädel* in foren auch, im gespräch hier im realen leben würd mir das nie einfallen, da würden mich alle hauen.

also haben wir uns wieder alle lieb :)

lg

lisa

Lisa,

hätte das Nadja so erklärt wäre es doch kein Problem gewesen. Stattdessen wurde etwas dazuerfunden, was NICHT so geschrieben wurde.

LG
Sandy
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Aufregen kann man sich über die Krawalle hier gestern, über die abgefackelten deutschlandfahnen an 2 Autos und darüber, das mich meine älteste eben auf dem handy anruft(zeitgleich rief die Schule hier an), weil 2 italienische Mädchen sie übelst beschimpft haben, das sie die Mädels nur nicht ins Schulgebäude lassen würde weil sie gestern verloren haben.Sorry, aber mein kind kann nix dafür das die Kids erst mit dem Klingelzeichen ins Schulgebäude dürfen und Jasmin nunmal als Pausenaufsicht dafür zuständig ist das auch keiner vor dem Klingeln reingeht.... Ich werde jetzt in die Schule gehen und mein verstörtes Kind abholen...

Lg,
Michaela
 
M

MagicMoments

AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

marieclaire hat gesagt.:
*ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohm*

Chlairchen,

das hilft kein ooooooooooooooooooooooooohm mehr, wenn man falsch verstanden werden will.

:winke:
Sandy
 

nici

keiner Titel
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

Hi zusammen,

darf ich mal kurz anmerken, daß Fußball, obwohl es immense Summen verschlingt und die Spieler Millionäre sind, immer noch eines ist: ein Spiel! Und per Definition gibt es da auch einen Verlierer, zumindest in einem Achtelfinalspiel.

Und gewonnen hat eine Mannschaft aus Italien das gestrige Spiel, weder ich noch du, noch einer der Zuschauer.

Und ich versteh nicht, wie man da so aus dem Ruder geraten kann, daß sich erwachsene Frauen in einem Posting darüber streiten!

Wenn es hier im Forum schon so zu geht muß man sich nicht wundern, daß es "draußen" noch viel schlimmer ist.

Übrigens an die Italienfans: nach dem Argentinienspiel hab ich auch gesagt, die deutsche Mannschaft hatte mächtig Dusel. Das bedeutet aber nicht, daß ich ihre Leistung weniger wert schätze.

Und Nadja, ich sag auch oft hier "Hallo Mädels" - das ist nichts abwertendes.

Verständnislose Grüßle
Nici
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!

MagicMoments hat gesagt.:
Bea,

JETZT REICHTS!

Immer reden wir uns raus....immer kommen dieselben Kommentare von Dir.

So ein Krampf. Die beiden Teams gehören zu den 4 weltbesten - da gibts nicht mehr mehr.

Was willst DU hören? Ihr wart besser? Nein, wart ihr nicht!

Schluss, aus, fertig!

Lass Dir mal neue Kommentare einfallen und dann schreiben wir uns wieder.

Sandy

Ich hab auch ein Handspiel gesehen, der Schiri wohl nicht, ich hab auch einen deutschen Spieler am Boden liegen sehen, dem ein italienischer Spieler aufs Bein getreten hat und deswegen ärger ich mich über das verloren Spiel.

Ich ärger mich nicht, daß Italien weiter ist. Ich wäre genauso sauer, wenn das ein anderes Land gewesen wäre.
 
Oben