Ist sowas nötig?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ist sowas nötig?

Petra hat gesagt.:
Will ich garnicht wissen :bruddel:


....lustig ist das jedenfalls immer bei so Billgsendungen wie GZSZ: Da "spielen" sie immer so, als ob das Baby weint, blenden Babygeheul ein und das Kind schlummert derweil seelenruhig im Arm der Erwachsenen, wird aber hin und her geschuckelt und "beruhigt" :weglach: .
Super!!!

Mir ist das auch schon aufgefallen, aber dann denk ich mir immer: Find ich ja voll nett, dass sie das Baby nicht wirklich zum Schreien bringen :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Ist sowas nötig?

SimoneF hat gesagt.:
Also mal abgesehen davon, WIE diese Bilder entstanden sind (was ich auch nicht unbedingt gut finde, da schließe ich mich Petras Meinung an :-?) - ich finde sie nicht schön. Jetzt nicht nur dass es weinende Kinder darstellt, das ganze "Gesamtkunstwerk" mit dem künstlichen Licht und der Nachbearbeitung ist überhaupt nicht mein Geschmack.

Ich finde auch, dass die total über-bearbeitet sind
 
L

lucy02

AW: Ist sowas nötig?

Ich find die Bilder auch nicht wirklich schön.....aus dem Leben gegriffen wären sie bestimmt besser!

Abgesehen davon könnte ich meine Kinder so einer Situation NIE "ausliefern"...da würd ich direkt mitheulen :nix: Auch wenn´s nur für eine Minute wär und für die Kinder im Endeffekt wohl nicht soooo schlimm ist käm das für mich definitiv nicht in Frage. Ich hätt da echt sowas wie ein schlechtes Gewissen meinen Süßen gegenüber...

Ich find das absichtliche Herbeiführen des Weinens nicht in Ordnung.
Über das schön oder nicht schön......das ist Geschmacksache.

Liebe Grüße
Ina:winke:
 

jaci

Familienmitglied
AW: Ist sowas nötig?

Also wenn man einem Kind einen Lolly wegnimmt, dann sieht das bestimmt nicht "so" aus.

Ich find die Bilder sehr gestellt - aber sie haben was, irgendwie! Aber natürlich bin ich nicht pro Kinder-Ärgern, Quälen etc.

LG
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ist sowas nötig?

Ich finde das furchtbar und mir tun diese Kinder so leid.

Diese Fotos möchte ich mir nicht anschauen, geschweige denn als Bild aufhängen oder Sonstiges!!

Was sind denn das für Eltern??

Da dann doch lieber Anne Geddes obwohl das auch nicht so sehr meines ist...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ist sowas nötig?

suchtleser hat gesagt.:
Ich finde das furchtbar und mir tun diese Kinder so leid.

Diese Fotos möchte ich mir nicht anschauen, geschweige denn als Bild aufhängen oder Sonstiges!!

Was sind denn das für Eltern??

stimmt :jaja:

Ich finde diese Bilder auch furchtbar.

Wenn ich eins dieser Kinder wäre und mir später dann bewusst wird, daß diese Bilder im Internet gezeigt wurden, wäre ich mehr als enttäuscht (von meinen Eltern).
Diese Kinder werden einfach der Willkür der Eltern und des Photografen ausgeliefert. Das finde ich schlimm.

Was für einen Sinn haben diese Bilder? Für die betroffenen Kinder keinen, oder?
 
Oben