Ist mein Kind unterernährt????

M

Mini2010

AW: Ist mein Kind unterernährt????

Ute, vielen Dank, da bin ich aber erstmal beruhigt, daß mein Speiseplan nicht völlig daneben liegt... Es sind eben wohl hauptsächlich doch eher die geringen Mengen und vielleicht wirklich ne Aufnahmestörung. Den (Fett?)Glanz auf dem Stuhl hat sie übrigens. Ich dachte immer, das muß so? Eben das es feucht ist oderso. Hm. Auf JEDEN Fall werden wir nun beim Arzt mal anregen, daß sowohl Blut als auch Stuhl untersucht werden.
Und um es auszuschließen, probieren wir das eben mal mit dem Gluten. Außer Haferflocken müssen wir da ja erstmal auf kaum was Wichitges verzichten, denn Brot und Kekse und Nudeln waren ja eher Randfiguren. Bin ja mal gespannt, ob das was nutzt. Falls ja, wäre ich einerseits froh für die Erklärung - und andererseits fände ich das natürlich weniger toll, wenn es was mit Zöliakie o.ä. zu tun hätte. Hoffentlich nicht!!!!!!!
Jedenfalls werd ich berichten! Liebe Grüße!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ist mein Kind unterernährt????

Tritt deinem Kidoc mit der Beobachtung "Fettglanz" und "Kugelbauch" dezent auf die Füße .....

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ist mein Kind unterernährt????

Och, da drueck ich die Daumen, dass es sich als etwas harmloses herausstellt...und halt uns auf dem Laufenden...hoffentlich ist der Arzt jetzt etwas hilfreicher!

:winke:

Daumendrueckende Ellis
 
M

Mini2010

AW: Ist mein Kind unterernährt????

Dankeschön fürs Däumchen drücken! :) Klar schreib ich - und ich werd wohl auch meinen Mann das nächste Mal mitnehmen zum KiA. Der ist nämlich groß und respekteinflößend... Also mein Mann. ;)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ist mein Kind unterernährt????

Ich wünsche euch auch, das ihr endlich Klarheit bekommt. Ist ja echt kaum zu glauben, dass einige Kinderärzte scheinbar von selber notwendige Untersuchungen nicht veranlassen...schrecklich!
 

dine

Familienmitglied
AW: Ist mein Kind unterernährt????

Ja von mir auch nochmal alles Gute und bleib beharrlich.LG dine
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ist mein Kind unterernährt????

Mini, ich kann nur bei Ute unterschreiben. Beide Symptome, die sie nannte, sollten doch dringend geklärt werden :(.

Ich wünsche Euch baldiges Bergaufgehen, liebe Grüße,

Annie
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ist mein Kind unterernährt????

Den guten Wünschen schließ ich mich an *ganzfestdaumendrück
 
Oben