Ist Jenni noch da?

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ist Jenni noch da?

:-oIch wünsche Dir auch nur das Beste für die Geburt!!!
Alle sGute!!

Tschüß :winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Ist Jenni noch da?

Jenni hat gesagt.:
:p

Liebe Grüße
Jenni, die anscheinend einen Elefanten bekommt und daher noch ein paar Monate Tragezeit hat :)

Na, wenigstens hast Du Deinen Humor noch nicht ganz verloren...

Ich wünsch Dir ebenfalls alles Gute für die Geburt.

LG,
Mullemaus
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ist Jenni noch da?

Mönsch Jenni, bist Du immer noch da :-D ???
Ich dachte, Du wolltest in Schwäbisch Hall entbinden ;-)

Viele liebe Grüße und "Du schaffst das" :prima:
Silly
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ist Jenni noch da?

Silly, von wollen konnte da keine Rede sein, es wäre halt die "Notlösung" gewesen :? Aber da meine Oma wohl schon Wochen vorher schlaflose Nächte hatte, wie sie im Fall der Fälle auch noch ein Neugeborenes unterbringen soll, haben wir dieses Jahr Weihnachten hier in Villingen gefeiert. Du glaubst gar nicht, wie erleichtert meine Oma war :)

Liebe Grüße an den Bodensee
Jenni
 
Oben