Ist Jenni noch da?

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ist Jenni noch da?

Da outen sich mal wieder die gar nicht Neugierigen :)

Dann mal her mit Deiner Nummer :)
 
A

AnneW

AW: Ist Jenni noch da?

so jenni, wenn jetzt die formalitäten (huhu alina) geklärt sind, dann mal schnell ab zur entbindung! *g*

ich wünsch dir das beste und drücke dir die daumen, daß du es bald geschafft hast!

lieben gruß, annew
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ist Jenni noch da?

Ich drück auch weiter mit und möchte dann bitte auch bald dran sein :prima:

Lg Meike
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ist Jenni noch da?

AnneW hat gesagt.:
so jenni, wenn jetzt die formalitäten (huhu alina) geklärt sind, dann mal schnell ab zur entbindung! *g*

:p


@Meike
Du hast Dein Baby sicher noch vor mir :jaja: Ich hab nicht das geringste Gefühl, daß sich die nächsten Tage was bei mir tut...

Liebe Grüße
Jenni, die anscheinend einen Elefanten bekommt und daher noch ein paar Monate Tragezeit hat :)
 
M

Marion

AW: Ist Jenni noch da?

Ich wünsche Dir auch alles Gute und eine schnelle, problemlose Geburt!!!!!!!!!!!
 
Oben