Ist Jenni noch da?

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ist Jenni noch da?

:winke:

Bin noch da... Ich trag die Kugel weiterhin mit mir rum, :bruddel: vor mich hin, weil ich keine Lust mehr habe und hoffe einfach nur, daß es jetzt bald losgeht :roll:

Ewig kann es ja jetzt auch nicht mehr dauern, bis ich das Kerlchen endlich in den Armen habe, da werd ich die letzten Tage (hoffentlich :-D ) auch noch überstehen - vielleicht kommt der Kleine ja so pünktlich wie Linus :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ist Jenni noch da?

Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne, vor allem schnelle Geburt.

Liebe Grüße

:winke: Caro
 
N

NimueVerdandi

AW: Ist Jenni noch da?

Ich schließ mich an!
Eine gute, schmerzarme und leichte Geburt, wünsch ich Dir!


:winke:
Silke
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ist Jenni noch da?

Liebe Jenni,

ich wünsche Dir auch ne gute Geburt, wir sind ja alle gespannt hier wie Flitzebogen! :-D :uta:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ist Jenni noch da?

Ich danke Euch :bussi:

Leider hab ich es aber bisher nicht geschafft, meinen Mann zu überreden, hier Bescheid zu sagen, wenn der Kleine da ist :rolleyes: Das wäre nicht seine Aufgabe... Männer! :bruddel: Also müsst Ihr Euch dann noch etwas länger gedulden :-D

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist Jenni noch da?

Du könntest ja auch jemandem eine SMS schicken ;)


lg Alina :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben