Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

*schmunzel* also wo dein Sohnemann recht hat hat er recht :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

:lachen:

:weglach:

Na, dann sieh mal zu, dass du auch was Nettes findest.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

:kicher:

Einfach genial. :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Tja, da hat er wohl nicht unrecht! *ggg*

Superklasse!
Und was schenkst Du ihm jetzt??? :mrgreen:
 

Nemo

nah am See
AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

Na dann mal viel Spaß beim Geschenke besorgen.. Wenn es bei uns mal so einfach wäre. Um Geschenke macht sich Matleena zur Zeit wenig Sorgen. Die größte Sorge: wo schlafen denn Josef und Maria, wenn das Christuskind kommt und die Geschenke bringt (es scheint wohl etwas länger zu bleiben :))...Wie erkläre ich ihr nur, daß das Christkind und nicht das Christuskind kommt ? Seit Tagen legt sie Puppenklamotten raus, damit das Christkind was richtiges zum Anziehen bekommt, denn sonst friert es...

Dein Sohn ist ein echt Pfiffiger. Und das mit dem Nikolausschuh ist ja wohl superlieb.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben