Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

H

Hummelinchen

AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

Suuuuper!!!!

Ganz schön pfiffig. :bravo:
 
Z

Zwei

AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

.......
Yannick: Mama, wann ist eigentlich wieder so Vater oder Mamatag.
Ich: Erst im Mai.
Yannick: Wir haben aber im KiGa was für Euch gebastelt.
Larissa: Das ist für Weihnachten
Yannick: Stimmt, wir schenken Euch das dann, aber Mama es wäre schon schön wenn Du uns dann auch was schenken würdest und nicht nur das Christkind wenn wir Dir schon was schenken....

:umfall::umfall::umfall::umfall:

Super, muss ich jetzt noch Geschenke für hier von Deinen Eltern kaufen :zahn:
Ich will ja dann auch nicht dumm dastehen ohne Geschenk...

*seufz*
Su

Wo Er Recht hat, hat er Recht!:bravo::crazy:

LG Zwei
 

Su

Das Luder
AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

Ja, ja an Nikolaus hatte ich schon Probleme, da hat er meinen Stiefel auch geputzt und rausgestellt damit ich was bekomme, musste ich doch glatt auf die schnelle noch ein Geschenk für mich finden....:umfall:
 
M

mamajanluka

AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

:p einfach nur Klasse dein Sohn :hahaha:


:umfall:
 
M

Motte

AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

hehehehehe genial jaja die lieben kinder.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

Hehehe deswegen gibts bei uns schon immer etwas von Santa Claus, Christkind und Mama und Papa und Schwester :-D

Somit ist fast alles abgedeckt!

Bekam die Woche allerdings auch schon gesagt, daß ich NICHTS zu Weihnachten bekomme, weil ich die böseste Mama der Welt bin :heilisch:
 
Oben