Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

Su

Das Luder
.......
Yannick: Mama, wann ist eigentlich wieder so Vater oder Mamatag.
Ich: Erst im Mai.
Yannick: Wir haben aber im KiGa was für Euch gebastelt.
Larissa: Das ist für Weihnachten
Yannick: Stimmt, wir schenken Euch das dann, aber Mama es wäre schon schön wenn Du uns dann auch was schenken würdest und nicht nur das Christkind wenn wir Dir schon was schenken....

:umfall::umfall::umfall::umfall:

Super, muss ich jetzt noch Geschenke für hier von Deinen Eltern kaufen :zahn:
Ich will ja dann auch nicht dumm dastehen ohne Geschenk...

*seufz*
Su
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

:weglach:

Also pfiffig ist Dein Sohnemann!

Viele Grüße
Isi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

:weglach: :weglach:

:hahaha: der weiß wie der hase läuft :zwinker:

GLG JEnny
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

Ne, oder :weglach:

Ich kann nicht mehr... :lachen:

Na dann mal hopphopp einkaufen gehen :weghier:
 

Basi

Familienmitglied
AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

Aber immerhin bekommst du die Geschenke :winke:
Ich darf die nur anschauen, weil Nele die Geschenke behalten will. Heute hat sie das Geschenk schon mitgebracht. Rennt damit zum Papa mit den Worten: Das ist das Geschenk für Mama und Papa, aber das behalte ich!
Bisher war das mit jedem Geschenk so. Wenn ich meine Geschenke anschauen will, muß ich ins Kizi gehen.

Aber auf die Idee, das wir ihnen auch was schenken könnten, sind sie noch nicht gekommen.

Grüßle und viel Spaß beim Geschenke besorgen
Barbara
 
E

Enie

AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

:kicher:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

:hahaha:

:kicher:

:weglach:


:heilisch:

*pruuuust*

:weglach:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ist ja schön, das der KiGa Geschenke mit den Kindern für die Eltern macht...

:-D Pfiffig der Bursche :prima:
 
Oben