Ist Euch schon mal aufgefallen....

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

@ Silly & Babuu: ahhhh auch Catsonline?
ähm naja noch nicht wirklich ewig oder? *gg* Ewig war die Planung des Eintritts... Aber wie das immer so ist.... :hahaha:
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

:winke:

"Johnboy" ist ja auch nicht grad ein flippiger Name, noch dazu wenn man an die Waltons denkt :oops: aber doch irgendwie witzig.....

Aber ich finde auch, dass es einem ein Stück Anonymität gibt - sofern möglich....


Liebe Grüße
Sandra
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

Klar sollen die Nicks nicht die Anonymität über Bord werfen....ich wunderte mich halt über die Ausgefallenheit der Nicks ;-)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

Naja, Zahlenwurm war ja auch nicht wirklich familiär. Klingt vielleicht nicht ganz so cool und jugendlich wie Kellergang oder checker01xy (oder wie der hieß), aber auch nicht wirklich bieder.
 
Oben