Ist Euch schon mal aufgefallen....

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

Ich meine damit auch nicht unbedingt die Phantasienahmen....solche hab ich auch, wenn ich online spiele oder in einem anderen Forum....ich meine die wirklich ausgefallenen Nicks, die man liest und sich fragt: wie kommt man auf "so einen" Nick (und damit meine ich das nicht negativ).

HAbt Ihr mich jetzt einigermassen verstanden? ;-)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

Dann nenn doch mal ein Bsp. :)

Also, cecafu klingt ja auch nicht gerade normal...und ich bin schon länger hier...*lol*
Der Ursprung stammt ja aus Celine, Carlo und die 2 Anfangsbuchstaben unseres Nachnamen.
Also ich meine, wenn mans weiß, lingt er wieder normal....oder?

:winke:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

Wirklich jetzt ein ganz zufälliges Beispiel ohne Wertung: Kellergang ;-)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

Klingt schon seltsam, da gebe ich dir recht.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass man sie als seltsam empfindet,
weil sie neue sind?
Damit meine ich, das einem die alten Namen ja nun schon lange vertraut sind,
und man etwas mit ihnen verbindet.

Verstehst du, was ich damit sagen will??
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

Jap ;-)

Fiel mir halt grad auf....aber das ist wahrscheinlich wirklich die Macht der Gewohnheit ;-)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

Mir ist das auch schon aufgefallen...

Aber da kann man nix machen. Jeder kann sich den Namen geben den er möchte auch wenn er für uns komisch klingen mag...

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

Das kam auch nicht so rüber ;-)

Wie du schon sagtest "Macht der Gewohnheit" ;-)
Das meinte ich, wenn auch komplizierter ausgedrückt meinerseits!
:winke:
 
Oben