Ist Euch schon mal aufgefallen....

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.076
0
36
47
Marl
.....dass viele der Neuen recht zum Teil amüsante und zum Teil sehr merkwürdige Nicknamen haben?

Haben wir in der "geschlossenen" Zeit etwa den Trend verpasst? Sind wir zu normal?

kopfkratzende Grüsse

von einer, die einen völlig langweiligen Nick hat ;-)
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.236
1.507
113
52
AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

Meiner ist auch langweilig, aber ich denke viele haben hier im Forum ihren aussergewöhnlichen Nick in ihren Namen geändert, weils doch hier Familie ist.

Bin ich irgendwo fremd, würde ich sicher erstmal was anonymes bevorzugen(weiß auch nicht warum *grübel*).

Liebe Grüsse, Heidi
 
M

MamaMauselino

AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

Also, ich bin auch "neu" und mein Name ist darauf zurückzuführen, dass mein "normaler" Vorname einfach schon vorhanden ist - andererseits ist das Argument mit der Anonymität auch nicht ganz ohne....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

Hab auch als neue einen recht normalen Namen.
Ist halt abgewandelt von Jason... Also sein Spitzname...:heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

@Tanja, wie sollen dich auch an normale Namen kommen, sind doch alle schon belegt - :)

@Jasi, bei Dir habe ich irgendwie das Gefühl, daß Du schon Ewigkeiten hier bist
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Ist Euch schon mal aufgefallen....

Huhuuu ihr lieben!

Ich bin ja schon länger dabei.......und irgendwie gehört mein Nick auch zu mir (ich habe den überall im Netz- egal ob Familien-, Tier- oder Grafikforum).......ich hab ja nix zu verbergen*gg*.
Bea als Nick find ich eigentlich langweilig und zudem wäre er eh meist schon vergeben........

Ich find's witzig wenn manche einen ausgefallenen Nick haben.........weil ich aber soooo neugierig bin würde ich auch gerne wissen wieso, weshalb, warum:hahaha:

@Silly, du kennst Jasi vielleicht aus dem Catsonline ;)