Ist es bei Euch auch so schwül ??

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Und wir haben hier eine angenehm luftige Wärme von vielleicht 22° :bravo:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Oh wie angenehm, ich habe gerade noch mal auf die Wetterstation geschaut:
hier sind es 30 Grad und die Luftfeuchtigkeit beträgt 48 % :umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

bei uns zeigt das Thermometer 35,2 Grad an, aber es geht ein heftiges Lüftchen, also auszuhalten.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

zur MInute zeigt das Thermometer 31,2 Grasd an, der Wind ist komplett weg aber die ersten dicken Wolken sind am Himmel zu sehen. Hoffentlich kommt ordentlich Regen runter, mein Garten wäre dankbar.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Du Glückliche *neid*
Hier waren es bestimmt auch 30, zumal es drinnen schon wieder knapp 27 Grad sind :umfall:
Ich hasse diese Hitze :trotz:

:winke:


Die Temperaturen sind schlussendlich schon noch gestiegen, hatten etwa 27°, aber mit schön angenehm temperierten Wind war die Radtour heute wirklich herrlich.

Nun ist`s hier dunkel geworden und wir haben ne Warnung vor markantem Wetter...Aussentemperatur frisch 20°.....
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Also hier bei uns gießt es gerade wie aus Eimern und kracht dazu ganz gewaltig!!

Man wie ich das hasse (sorry) aber ich mag Gewitter überhaupt nicht und bin froh, wenn der ganze Spuk hier gleich vorbei ist!!!
 
Oben