Ist es bei Euch auch so schwül ??

AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Ja hier auch und es zieht ziemlich zu, ich denk das gibt bald was. wenn es nicht wieder vorbei zieht und es noch mehr waschküche ist
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Wir kommen gerade aus dem Freibad - es war herrlich! Jetzt grummelt es und es gab schon 3 Tropfen :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Wir waren im Garten, zu mehr war ich nicht in der Lage - Kopfweh, Kreislauf und einen fiesen Druck auf der Brustwirbelsäule - und eigentlich war heut 20 -Jahre-Abi-Treffen :( Da wär ich sooooo gern hingefahren in *unser* Schullandheim, aber an Autofahren war nicht zu denken *schnief*

Jetzt kommt hier WInd auf und es kühlt ein bissl ab und jetzt wirkt auch endlich mal ne Tablette.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Hier wars nur warm - is ja genauuuuu mein Ding :umfall:

Dafür kriegen wir morgen und Montag so ca. 30 Grad und Regen :prima:
Na das wird ja lustiges Arbeiten *kleb*

Aber nach den Schnee-Beschwerde-Posts von vor ein paar Monaten hab ich mich ja schon fast auf die Hitze-Postings gefreut :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Also, ich steh dazu: Weder liebe ich Sturm, Dauerregen und 12 Grad noch die heftigen bzw. scheinbar unendlichen Schneemassen bis tief in den März, fast schon April hinein, die wir im vorigen Winter (2009/2010) hatten. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen dem, was jetzt anscheinend wieder beginnt - Waschküche, Schwüle, mehr als 30 Grad, sehr schnell dann auch in meiner Wohnung :ochne: -, dann weiß ich nach wie vor genau, was ich wählen würde. :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Dann mach doch die Heizung an ;-)
Ich hatte auch mal so eine Wohnung - Altbau, herrlich, ich wäre froh, wenn ich sowas wieder hätte. 32 Grad bis in den Abend hinein und keine Möglichkeit der Abkühlung sind auch nicht sonderlich prickelnd, für Babys übrigens auch nicht ;-)
 
Oben