Ist es bei Euch auch so schwül ??

Helga

Frau G-Punkt
Boah, ich geh hier echt ein ! Gerade habe ich geputzt und nu schwitz ich aus allen Poren ! Sooo fies ! Gestern war es toll ! Klares Wetter, Sonne und Wind, DAS was genial !

Auf einen schwitzigen Tag :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Jepp, hier auch! :jaja: Ist nicht Gewitter für heut abend angekündigt?

:winke:
Claudia
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

:jaja: bei uns auch....

Und ich bekomm doch da immer so Kopfweh:umfall::umfall:

......darum kann ich im Moment auch KEINEN Hausputz weiter erledigen;)....

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Hier ist es auch total schwül. Kommt richtig gut, dass ich heute Mittagschicht habe. Vor dem Backofen ist es dann sicher extra-kuschelig. :ochne:
 

ela

Süße
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

hier auch, ach :-D

darum läuft auch endlich unser Pool voll :-D
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ist es bei Euch auch so schwül ??

Oh ja hier auch ... heute abend sollen Gewitter kommen und wir haben hier ein Gartenfest *seuuufz* :umfall: aber die Garage ist leer geräumt. Wenn es regnet wird umgelagert ;-)
 
Oben