Ist eine von euch eigentlich mal.....

Corinna

Forenomi
Viper hat gesagt.:
Obwohl so eine kleine Joeline wär auch nicht schlecht gewesen *duckundwegrenn*.

WENN ich tatsächlich DOCH schwanger sein sollte, wird es ein ERIC und somit hätte Katja sämtliche Rechte an diesem Namen verwirkt.... :jaja:

Ich habe meinem Mann eben am Telefon dann mal vorsichtig "gesteckt", womit ich mich hier schon den ganzen Tag beschäftige.......:verdutz:
 
M

MagicMoments

Och Süsse,

mach Dich bitte nicht verrückt.

Durch den ganzen Stress die Wochen bei uns (und Du hattest mit Sicherheit noch MEHR Stress) hat sich das ganze bei mir auch um geschlagene 14 Tage verschoben. Am 2. hätte meine Tante kommen sollen - vorgestern ist sie dann eingetrudelt :nix:

Ich hatte auch schon einen Frühtest geholt - nix war (im Moment GsD).

Lass Dich hier nicht ärgern :bussi: ;-)

Alles Liebe
Sandy
 

Viper

Gehört zum Inventar
Corinna hat gesagt.:
WENN ich tatsächlich DOCH schwanger sein sollte, wird es ein ERIC und somit hätte Katja sämtliche Rechte an diesem Namen verwirkt.... :jaja:

Katjas Baby kommt aber eher.

Corinna hat gesagt.:
Ich habe meinem Mann eben am Telefon dann mal vorsichtig "gesteckt", womit ich mich hier schon den ganzen Tag beschäftige.......:verdutz:

und? ist er umgefallen :mrgreen:

Liebe Grüße
 

Corinna

Forenomi
@Anja(Viper)

Na, er hat sich zumindest einen Stuhl zum Hinsetzen geholt....

Aber er reagierte eigentlich so, wie ich es nicht anders von ihm kenne: "Wenn du wirklich noch einen Stöpsel kriegst, dann müssen wir halt da durch! Aber hast du eine Ahnung, was meine Kollegen sagen werde, daß es MÖGLICH wäre, daß die WAHRSCHEINLICHKEIT besteht??? :umfall: " Dann kicherte er... Und ich riet ihm besser noch den Mund zu halten....

Herrgott, ihr macht mir ja alle "Mut"!!! :verdutz:
Nun hab ich gedacht, ich mach´n Test, dann bin ich beruhigt und ihr wartet hier alle mit euren "Negativ-Tests" auf...

Dabei fällt mir ein: Bei Elena war mein Test auch erst negativ, selbst der beim Arzt... Aber ich war mir SICHER, schwanger zu sein! Bei Elena habe ich einfach den Test nur eine Woche zu früh gemacht...
Nu hab ich doch kein "ruhiges" Wochenende....
 
M

MagicMoments

Corinna hat gesagt.:
Herrgott, ihr macht mir ja alle "Mut"!!! :verdutz:
Nun hab ich gedacht, ich mach´n Test, dann bin ich beruhigt und ihr wartet hier alle mit euren "Negativ-Tests" auf...

Dann hast Du mein Posting überlesen :p

:nix:

Lieben Gruß
Sandy
 

nici

keiner Titel
8O - jessas du machst ja Sachen!

Laß dich mal dick knutschen :knutsch: und wart lieber mit dem 5. noch ein bisserl, ok?! :-D
 

Simone

Lesemaus
Ich hoffe für dich, dass der Frühtest auch RICHTIG ausgefallen ist.
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man sich auf die SS-Tests nicht verlassen kann....bei mir waren sie immer negativ, obwohl ich schwanger war.

Ich möchte dich aber jetzt nicht auch noch verunsichern. Es ist wahrscheinlich wirklich nur der Stress, der deine Tage ausbleiben lässt. Der Körper ist in solchen Dingen einfach überempfindlich.
 
Oben