Ist eine von euch eigentlich mal.....

Corinna

Forenomi
Ich habe mir soeben einen Frühtest besorgt und der hat eindeutig



NEGATIV


angezeigt! *erleichtertbin*


Danke euch für´s Daumen drücken, dann habe ich wohl offensichtlich DOCH duch die Erkältung und den Streß eine kleine Verzögerung.
:winke: Corinna
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Nur aus Neugier, liebe Corinna, ich möchte Dich nicht verunsichern, aber wieviele Tage bist Du drüber??!!


Mein negativer Frühtest, den ich 2 Tage nach Ausbleiben der Regel gemacht habe, heisst Leonie Sophie!

Liebe Grüsse und ich wünsche Dir das, was auch Du Dir wünschst!

Steffi
 
K

Kathie76

Corinna hat gesagt.:
Ich habe mir soeben einen Frühtest besorgt und der hat eindeutig



NEGATIV


angezeigt! *erleichtertbin*

:prima:


und dann ganz leise sagt, dass ein negativ-Frühtest-Ergebnis nebenan im Kinderzimmer grad seelig schläft.

;-)

LG
 
Oben