Ist eine von euch eigentlich mal.....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
.....was hab ich denn hier für ein POsting den ganzen Tag übersehen????? :nix:


Na da hock ich mir mal hier rein und warte.....

Corinna, meine Liebe...... Ich bin gespannt..... Was würdest Du denn sagen zu noch einem Zwerg????

Ich nehme mal an ein HERZLICHES WILLKOMMEN? :mrgreen:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
:p Jaja, fragt Ihr nur :-D aber NEIN, ich bin definitiv NICHT schwanger (das hätte ich schon bemerkt :jaja: ). Ich hab leider aufgrund meiner Eileiterproblematik häufiger so "Aussetzer" bei der Periode... wenn ich mir da jedesmal einen Kopf machen wollte hätte ich einen extrem hohen Schwangerschaftstestverbrauch!

Liebe Grüße

Alex
 
Lilienfrau hat gesagt.:
:p Jaja, fragt Ihr nur :-D aber NEIN, ich bin definitiv NICHT schwanger (das hätte ich schon bemerkt :jaja: ). Ich hab leider aufgrund meiner Eileiterproblematik häufiger so "Aussetzer" bei der Periode... wenn ich mir da jedesmal einen Kopf machen wollte hätte ich einen extrem hohen Schwangerschaftstestverbrauch!

Liebe Grüße

Genau das habe ich mir bei Adrians SS auch gedacht, Periode war mal wieder laaaange überfällig, aber ich habe mir keine Gedanken gemacht, weil verhütet hatten wir ja und durch meine hartnäckigen Ovarien-Zysten kann es mal zu langen Verspätungen kommen...entsprechend bin ich dann bei der Krebsvorsorge fast vom Stuhl gefallen als der FA meinte, Sie sind schwanger, ca. 13. Woche:verdutz: ! Ich hatte doch gar nichts gemerkt:verdutz: ...
[/QUOTE]

Huhu Corinna,
lass dich nicht stressen, sondern bleib ganz locker;-) ...wenn die SS-Tests sonst immer sehr früh bei dir anschlugen wird wohl diesmal nichts sein...

ich wünsche dir ein stressarmes Wochenende und vielleicht gibt´s ja morgen russischen Besuch;-)!
 

Su

Das Luder
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Genau das habe ich mir bei Adrians SS auch gedacht, Periode war mal wieder laaaange überfällig, aber ich habe mir keine Gedanken gemacht, weil verhütet hatten wir ja und durch meine hartnäckigen Ovarien-Zysten kann es mal zu langen Verspätungen kommen...entsprechend bin ich dann bei der Krebsvorsorge fast vom Stuhl gefallen als der FA meinte, Sie sind schwanger, ca. 13. Woche:verdutz: ! Ich hatte doch gar nichts gemerkt:verdutz: ...

![/QUOTE]

Mensch Dannie, da muss ich immer wieder lachen und das beim 4ten Kind bzw. 3ten SS, wo meint wissen zu können wie sich ss anfühlt:p

Eine Kollegin von mir war auch mal beim Arzt weil sie dachte sie hätte ein Magengeschwür, Ihr Mann und sie hatten schon Jahre an einem Baby gebastelt, jetzt war sie 40 und wollte eigenltich nicht mehr. Sie hat dann nach derm Artztermin, ein Ultraschallbild auf den Tisch geknallt und ganz trocken gemeint: "da habt ihr mein magengeschwür":p

Und Dir Corinna wünsche ich was ihr Euch wünscht. Irgendwie muss ich immer an Rachel denken, wenn ich das hier lese.............
 

Corinna

Forenomi
Hallo Ihr lieben!


Also: Immer noch kein kleinstes Anzeichen meiner Periode und ich habe mir hier dann mal eure Frotzeleien durchgelesen....

Wirklich glücklich wären Joe und ich eher nicht, wenn sich da jetzt tatsächlich noch jemand "eingeschlichen" haben sollte, weil wir mit den beiden Kleinen hier mehr als nur ausgelastet und oft überbelastet sind. Aber auch das Kind würde größer und die Belastungen kleiner werden!

Aber wir würden es NICHT "wegschicken", und ich hoffe inständig, daß ich dann nicht unter der "Last" zusammen brechen würde!

Klar frotzel ich mit fremden Leuten rum, daß ich es mir zur Aufgabe gemacht hätte, jedes Jahr "eins" zu kriegen, allein um nach einem "dummen Spruch" ein "noch dümmeres Gesicht" sehen zu können!
Klar schmelze ich jedesmal beim Anblick eines "Frischlings" dahin und spüre ein leicht sehnsüchtiges Ziehen in der Magengegend.
Klar bin ich traurig manchmal, daß meine Zwerge alle keine "Babys" in dem Sinne mehr sind...

Aber unsere Wohnung "platzt" langsam aus allen Nähten, die Finanzen würden dadurch auch nicht besser und der 7-Sitzer, den wir gerne hätten, rückt dann NOCH ein Stückl weiter von uns weg... (ist eh im Moment unerreichbar!)

Aber mal von diesen ganzen Dingen abgesehen:

Ich habe einfach Angst, dieser Situation nicht gewachsen zu sein! Ich fühle mich JETZT schon manchmal mehr als nur überfordert und bin ausgepowert ohne Ende.

Aber sollte ich tatsächlich schwanger sein, hat sich "irgendeiner da oben" wahrscheinlich etwas dabei gedacht und es gehört dann offensichtlich zu meiner Lebensaufgabe, Mama "Kindersegen" zu werden/zu sein!

Allerdings war das mit dem "Ausräumen" nach der Geburt tatsächlich kein Scherz, weil ich mir echt vorstellen könnte, noch mit einer Sterilisation erneut schwanger zu werden, wenn die Spirale auch nicht "hält"...
Pille kann ich vergessen, die scheint mich eher "noch fruchtbarer" zu machen und Kondomen vertrauen weder mein Mann noch ich mehr über den Weg...
Wenn dann auch noch die Spirale "versagt" dann bleibt ja nicht mehr viel...

Ich habe eben heiß gebadet um zu entspannen und mich mit einem spannenden Buch zurück gezogen.
Das hat mich etwas abgelenkt.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und hoffe, daß sich die "Russen" mal langsam auf den Weg machen, während ich heute Nacht hoffentlich mal etwas besser schlafen werde....
 
Oben