Ist das nun Schimmel? Fotos

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Robert hat gestern die Holzpaneele von der Kellerwand entfernt, dahinter die Mauer sah so aus, wie auf Foto 2 und 3. Foto 1 zeigt die Rückwand der Paneele.

Ich bin da nicht so die Expertin. Was würdet ihr sagen? Schimmel oder einfach nur hässliche, ungepflegte Kellerwand?

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ist das nun Schimmel? Fotos

Also auf Bild 1 würde ich definitiv sagen Schimmel nzw. Pilz.
Auf den anderen beiden kann man es nicht so gut erkennen. Sicher ist in jedem Fall das da Feuchtigkeit ist bzw. war.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist das nun Schimmel? Fotos

Danke dir.

Bevor wir nachher den Vermieter her zitieren und uns wieder belabern lassen, frag ich mal lieber. :hahaha:

:winke:
Angela
 

Dana

Ikea Junky
AW: Ist das nun Schimmel? Fotos

Könnte das vielleicht Salpeter sein? Aber wenns trocken ist, dürfte es nach Reinigung kein Problem sein. Bin aber kein Experte.

Viele Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist das nun Schimmel? Fotos

Salpeter? Nie gehört. Ich geh mal googlen.

Nicht, dass wir uns gleich blamieren. :-D

:winke:
Angela
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ist das nun Schimmel? Fotos

Hätte bei dem 3. Bild auch auf Salpeter getippt....aber das erste ist schon Schimmel denke ich!

LG Uta
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ist das nun Schimmel? Fotos

Ich denke und dachte es mir auch gleich das ist Salpeter.
Auf den ersten bild ist das so Pilzartig?? Also so flauschig ??

Grüße Alexa
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist das nun Schimmel? Fotos

Keine Ahnung, ich hab's nicht angefasst *örks*

Wenn es flauschig ist, dann ist es ein Pilz? Dann muss Robert gleich mal fühlen.

:-D
 
Oben