Ist das Normal?

Su

Das Luder
AW: Ist das Normal?

..und pass bitte auf die Öhrchen auf, ich würde mich jetzt mit Haare waschen und rausgehen zurück halten.

Gute Besserung!

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ist das Normal?

ja, kein Wasser in die Ohren

rät Meike, die als Kind so oft MOE und geplatzte Trommelfelle hatte, dass auf einem Ohr bis heute ein Loch ist,in das kein Wasser kommen sollte.....
Deine arme Maus ........... :(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist das Normal?

hat sie noch fieber?

Nein seit Vorgestern nicht mehr.

Habt Ihr noch mal nachgefragt, Alina? Ich würde nach dem, was ich bisher weiß/mitbekommen habe, immer sagen, daß es gut ist, wenn es abläuft, und wenn sie noch antibiotisch behandelt wird, sollte das eigentlich reichen. Wenn man Euch aber im Krankenhaus gar nichts dazu gesagt hat, würde ich allein zu Eurer Sicherheit und Beruhigung noch einmal nachhaken. Tut es ihr denn weh? Kann sie hören?

Alles Liebe :jaja:,

Nein ihr tut es nicht mehr weh, und nein hören kann sie wirklich nicht gut. Sie geht aber Morgen auch noch nicht zum Kiga. Wir lassen sie die Woche zuhause und gehen mit ihr noch zum HNO

..und pass bitte auf die Öhrchen auf, ich würde mich jetzt mit Haare waschen und rausgehen zurück halten.

Gute Besserung!

LG
Su

Die Haare an der Seite waren voll mit Schmalz da hab ich ihren Kopf seitlich übers Waschbecken gehalten und mit Becher sauber gemacht.

ja, kein Wasser in die Ohren

rät Meike, die als Kind so oft MOE und geplatzte Trommelfelle hatte, dass auf einem Ohr bis heute ein Loch ist,in das kein Wasser kommen sollte.....
Deine arme Maus ........... :(


Ohjeeeee :-? Ist es sehr schmerzhaft?

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ist das Normal?

Ohjeeeee :-? Ist es sehr schmerzhaft?

lg

es soll leute/kinder geben, die sich bei ner MOE nciht beklagen - für mich kommt das gleich hinter Wehen :umfall: ich hatte es immer sooo schlimm. Die Mädels haten es GsD noch nie, aber mein Kleiner :( - und der hatte auch ganz dolle AUA :jaja:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Ist das Normal?

Der Sohn einer Freundin hatte das auch schon öfters, der bekommt da immer (ich glaube ein AB) was direkt ins Ohr rein.
LG und Gute Besserung wünscht Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ist das Normal?

Und, wie geht es der Maus?

Ja, wir hatten das auch mal, aber da lief Blut und kein Sekret, das sprach wohl für einen Virusinfekt.
Bei Bakterien ist das Sekret eher schleimig-eitrig.
Und sogar das hat den Kinderarzt nicht beunruhigt. Das Loch wuchs sofort wieder zu.
Wenn es morgen nicht besser ist würde ich es mal checken lassen.
Gute Besserung wünscht
Bianca :winke:
 
Oben