Ist das Normal?

Alina

Selfie Queen
AW: Ist das Normal?

Oh Gott das hört sich so Gefährlich an wenn das Trommelfell geplatzt ist. Hört sie deshalb so schlecht? Keiner im KH hat etwas davon gesagt :-(

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ist das Normal?

J., ein Loch muss das nicht sein ! EIne Entzündung reicht schon, um das Sekret so zu verflüssigen, dass es raus läuft. Ich hatte da einige Jahre mit zu tun und wie schon geschrieben, hat Louisa das auch wieder !

Gute Besserung an Deine Maus, Alina !

Meinst du eine Mittelohr- oder Gehörgangsentzündung? Ich kenne laufende Ohren auch nur mit Eiter-Laufen, nicht wirklich mit Schmalz. Deswegen auch mein Tipp wegen Anke fragen. Gerade bei Ohren wäre ich vorsichtig.

Lieben Gruss
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist das Normal?

Boar mir wird ja ganz übel :heul: Wenn ich nur daran denke....

Bianca, danke :bussi:

Jaspis, ich frag sie mal.

lg
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Ist das Normal?

Ich war vor kurzem zur Kontrolle bei meiner Kinderärztin, weil Töchterchens Ohr auch gelaufen ist (aber nicht so viel wie von dir beschrieben).
Die Ärztin meinte, wenn es läuft, dann ist es schon vorbei, wir haben auch keine Medikamente bekommen.
Meine Lütte hatte keine Schmerzen, nur Unwohlsein oder so, hat so zwei/ drei Nächte davor sehr unruhig geschlafen.
Gute Besserung!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ist das Normal?

Alina, nur ruhig, es ist nicht gefährlich und das Loch, wenn es denn eins ist, wächst wieder zu. Besser der Eiter geht nach aussen als nach innen.

Lieben Gruss
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist das Normal?

Hendrik meint es sei kein Eiter... es müsste Stinken... und das tut es nicht. Klebrig wie Sau ist es.

*immernochweißimGesichtbin*

lg
 
Oben