Ist das Normal?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Josephine's Ohr läuft regelrecht aus. Also der Schmalz tropft wie Wasser aus dem Ohr. Nicht ständig aber Zeitweise. Ist das Normal?

Ich hab vergessen zu fragen :oops:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ist das Normal?

Wenn du dir nicht sicher bist, dann ruf doch im KH an, die kennen sich doch damit aus und kennen Josy auch!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ist das Normal?

Nee, normal ist das nicht ! Das ist eine Mega-Entzündung, deshalb ist das Ohr heiss und das Sekret verflüssigt sich ! Ab zum HNO ! EIGENTLICH müsste sie dolle Schmerzen haben !

Louisa hat das auch gerade; eine Gehörgangsentzündung; die vierte in diesem Jahr :ochne: !
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ist das Normal?

Mmmh :???: ich kenn das eigentlich nur von Fabian, aber der hat auch Paukenröhrchen im Trommelfell die das Sekrekt hinter dem Trommelfell ablaufen lassen bei einer Erkrankung.
Aber sooo extrem ist es bei ihm noch nicht rausgelaufen.

Ist ihr Trommelfell geplatzt gewesen durch den Druck des Sekrets? Haben die was gesagt im KH?

Gute Besserung!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist das Normal?

Nein darüber wurde gar nichts gesagt, aber die Schmerzen hatte sie auch immer bei diesem Ohr. Dabei war das gar nicht so "rot" wie das andere. Der Arzt wunderte sich dsa sie bei dem anderen Ohr nicht klagt. :rolleyes: Aber jetzt tut es ihr auch nicht mehr weh. Nur eklig ist es, sie wollte sogar freiwillig Haare Waschen.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ist das Normal?

Du, Alina, wenn es läuft wäre ich sehr vorsichtig mit Haare waschen. Das bedeutet nämlich eigentlich, dass im Trommelfell ein Loch ist. Schreib doch mal Anke an und frag sie (wir alle anderen sind ja keine Aerzte)

Gruss J.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ist das Normal?

J., ein Loch muss das nicht sein ! EIne Entzündung reicht schon, um das Sekret so zu verflüssigen, dass es raus läuft. Ich hatte da einige Jahre mit zu tun und wie schon geschrieben, hat Louisa das auch wieder !

Gute Besserung an Deine Maus, Alina !
 
Oben