Ist das normal???

mone

Kamikazemuddern
AW: Ist das normal???

es ist völlig normal, erstmal angst zu haben...
immerhin weiss man, das niemand mehr eingreifen kann, wenn man fehler macht...
aber...
je länger du wartest, je schlimmer wird es !

denke doch mal positiv:
würde man dir das alleine fahren nicht zutrauen, hättest du den führerschein nicht bekommen !

ich bin ein paar tage lang immer mit begleitung gefahren...die *guten ratschläge* und *anweisungen* haben mich aber so genervt, das ich dann schließlich nachmittags mal alleine ne große runde gefahren bin !
wieder zu hause, hab ich vor panik, obwohl es super geklappt hat, erstmal am ganzen körper gezittert und auch noch geheult, aber seit dem tag hatte ich keine probleme mehr !

drück dir die daumen und wünsche dir viel spaß !
Simone
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ist das normal???

oder Deinen Mann bitten, ein paar Fahrten mit dir zu machen!
!

Auf gar keinen Fall deinen Mann! Die wollen bloss immer alles besser wissen, reden einem staendig rein und machen dich ganz kirre!
Ich habe mich anfangs auch nicht getraut. Mangelndes selbstvertrauen, ist halt neuland. Aber wie heisst es doch so schoen: Uebung macht den Meister!
nachdem ich meinen FS in der tasche hatte, bin ich gute 4-5 jahre nicht gefahren. Dann sind wir aufs land gezogen, und ich MUSSTE, ob ich wollte oder nicht. Ich kann dir sagen, die ersten 2 Wochen waren sowas von peinlich:oops: Zuwenig Kupplung, zuviel gas, Motor abgewuergt:umfall:Aber wenn man sich esrtmal eingefahren hat, und seine Freiheiten geniessen kann, OHNE auf mann angewiesen zu sein....Ich moechte mein Auto und meine Freiheit nicht mehr missen wollen:jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ist das normal???

ich bin beim ersten mal ca. 5 kilometer mit angezogener handbremse gefahren und meine kleine tochter gab die ganze zeit so kommentare ab wie :"bei papa ruckelt das auto aber nie so... bist du sicher das das so richtig ist ? wollen wir nicht laufen ?"

:umfall:

trau dich !

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ist das normal???

Anette, das kommt ja aber schon auf den Mann an....(soll ja auch geduldige Frauenversteher geben...);)
 
Oben