Ist das normal???

joy

Familienmitglied
:winke: :winke:
Jetzt habe ich seit zwei tagen meinen führerschein
und traue mich nicht ,alleine zu fahren .Ist das normal?
Oder bin ich ein schisser???
Wann seit ihr denn das erste mal alleine gefahren.
Habe echt angst etwas falsch zu machen.:gutboese:
Obwohl ich bei der Prüfung so gefahren bin ,als hätte ich nie was anderes gemacht ,sagte der Prüfer.
Soll ich mich trauen oder nicht.
:kaese:
Schissergrüsse Marion
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ist das normal???

Trau dich :jaja:! Am besten gleich! Ein bisschen Angst ist doch ganz normal, aber die gilt´s zu überwinden. Schließlich weißt du doch, dass du´s kannst :).

Viele Grüße,
Nina
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ist das normal???

Na klar trau Dich. Vielleicht erst mal da wo nicht so viel Verkehr ist oder abends.Viel Spaß!!!


LG
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ist das normal???

Trau Dich. Das es Überwindung kostet ist normal. Das muss aber sein. Je eher Du fährst desto besser wirst Du fahren. :winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ist das normal???

Ich kenn das!!! Ich hab' mich am Anfang auch gar nicht allein getraut. Aber es ist schon richtig, nur durch Fahren kriegst Du Übung und Routine!! Mir war es damals (oh Gott, das ist ja schon 20 Jahre her!!:entsetzt:) auch lieber, wenn ich einen verständnisvollen und vor allem geduldigen Beifahrer hatte. Vielleicht kannst Du ja eine Freundin oder Deinen Mann bitten, ein paar Fahrten mit dir zu machen!
Irgendwann kommt auch der Spaß am Fahren!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ist das normal???

Ich bin sofort alleine gefahren :jaja:

Ich würd dir auch raten, nicht mehr damit zu warten. Je länger du wartest, desto mehr Angst baust du auf!

Musst du nicht haben, du kannst fahren :jaja:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Ist das normal???

ich plädiere vehement dafür, einen lieben beifahrer mitzunehmen, wenn du dich noch arg unsicher fühlst, denn angst ist kein guter beifahrer :zwinker:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ist das normal???

ich plädiere vehement dafür, einen lieben beifahrer mitzunehmen, wenn du dich noch arg unsicher fühlst, denn angst ist kein guter beifahrer :zwinker:

Genau das dachte ich mir auch. Es tut gut, jemanden dabei zu haben.

Bin am Anfang auch meist mit Beifahrer gefahren. Was mir aber sehr gut getan hat, dass ich 1000 km Autobahn, Landstraße, für meinen Mann fahren musste. An 2 Tagen. Danach war ich fit und traute mir auch alleine lange Strecken zu.

LG und allzeit gute Fahrt,

Regina
 
Oben