Ist das noch IN ?

Sind die Kindermotive noch IN?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Annette

Die Nette
AW: Ist das noch IN ?

Ellen liebt Dora und Hello Kitty sowie die Tigerente. Die Janosch-Sachen isnd alle noch von mir, weil ich da mal ganz dolle drauf gestanden hab und jede Menge Bücher, Bilderbücher, Tigerenten usw. hier habe.
Als ich für Ellen ein Trinkfläschchen gekauft hab war das auch von Janosch, ihr Teller und Becher hat sie selbst ausgesucht und es musste Janosch sein.

Grüßle
Annette
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ist das noch IN ?

Samuel mag eigentlich alles - Spongebob, Janosch, Felix, Spiderman und wilde Kerle,... er ist da nicht so.
Josephine mag nur eins, und das ist Lillifee... am Liebsten alles. und wenn nicht LIllifee, muss es eine andere Prinzessin sein...

Lg
Nicole
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ist das noch IN ?

Hallo...

Also meine Tochter fällt total in das "IN"-Klischee:
Sie steht total auf Hello Kitty und Dora. Und ich find die Sachen auch zuckersüß!!!!

Im Kiga sind Hello Kitty und Lillifee stark angesagt und ich finde sowas absolut ok.

Ich hab früher für Diddl geschwärmt und fahr auch heut noch auf die Sachen ab und Lillebi find ich auch toll.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ist das noch IN ?

Und ich würde sagen:
Es ist ALLES in!

Nämlich bei Jungs und Mädchen jeweils getrennt und in verschiedenen Altersstufen!

Wenn das eine "in" ist, ist es was anderes halt eben grad nicht aber so Sachen wie Diddl und Pokémon könnten gar nicht "überleben", wenn es nicht "Dauerbrenner" für bestimmte Altersgruppen wäre...

Oder?! :???:

:winke: von einer, die einen Yu-Gi-Oh-Fan und einen nicht-mehr-Diddl-Fan zu Hause hat....
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ist das noch IN ?

Meine Kurze steht total auf cars und jez auch auf Hello Kitty.Wobei ich bei cars echt probleme habe was für sie Anziehtechnisch zu finden----->>>Da muss ich immer in die Jungs-Abteilung.

Diddl ist bei meiner Schwester(10)noch total angesagt.

Wenn das eine "in" ist, ist es was anderes halt eben grad nicht aber so Sachen wie Diddl und Pokémon könnten gar nicht "überleben", wenn es nicht "Dauerbrenner" für bestimmte Altersgruppen wäre...

Das seh ich auch so.Denn als meine anderen beiden Schwestern um die 10 waren fanden die Diddl auch Spitze.Es bleibt halt in dieser Altersgruppe.

Im Endeffekt isses mir selbst aber Schnuppe,was in ist-ich nehm meist das was gefällt.

Gruss mel
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ist das noch IN ?

Ehrlich gesagt,find ich die alle irgendwie *örks*
Als früh-Teenie hatte ich 2 oder 3 Diddl-Sachen,aber das wars auch.

Bei uns ist -typisch Mädchen- alles glitzer-pink-rosa-prinzessinnen-feen-schuschu angesagt. :umfall:
Spongebob findet auch anklang,genauso wie Cars.
hello Kitty ebenso,was ich gar nicht mal soooo schlimm finde. :heilisch:

Felix fand sie nie wirklich gut, Janosch ist langweilig und Diddle....jaaa,das kommt ganz sicher noch.
Denn vor 2 Wochen hatte ihre Freundin geburtstag und die ist absoluter Diddle-Fan.
Und so standen Mutter und Tochter in der absoluten Diddle-Höllen-Abteilung und suchten etwas aus. Und ich könnte schwören,ich habe ein funkeln in Joélles Augen
gesehen. :umfall::hahaha:

Aber generell würd ich sagen,das ich wirklich Altersabhängig.
Ich gehe einfach davon aus,das mein Kind von der prinzessinnen-phase direkt in die Diddle-Phase und diese dann später direkt mit der Bravo getauscht wird. :umfall:

Halleluja...ich brauch männliche Verstärkung. :hahaha:
 
Oben