Ist das noch IN ?

Sind die Kindermotive noch IN?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ist das noch IN ?

ich habe by the way gerade in der stadt ein "hallo kitty" magazin gesehen. was mich total überrascht hat, dass die zielgruppe offensichtlich nicht kleine mädchen sind, sondern teenes, denn drinnen waren richtig models und das ganze war wie ein modemagazin gestaltet...:ochne: und dazu das rosa katzi...:rolleyes:
liebe grüße,
lena.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ist das noch IN ?

Meine Mädels interessiert das zum Glück noch nicht sonderlich, aber Hello Kitty kennen sie (weil Mama die schon seit ca. 10 Jahren liebt :nix: )

My little Pony ist glaub ich auch wieder in, damit hab ich als Kind schon gespielt :)

Ich hab auch wenig Klamotten mit solchen Werbefiguren drauf, irgendwie gefallen mir die meistens gar nicht.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ist das noch IN ?

Anna mag nur noch Diddel alles andere ist doch kindergram :hahaha:
Johanna mag Barbie,Feen aber beide Großen mögen nur die Spielsachen auf Klamotten ist es verpönt.

Emy mag Dora,Winni Puh und Schneewittchen und Biene Maja.Ups jetzt hab ich noch die Teletubbies vergessen.

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ist das noch IN ?

Hm,

meine ist da völlig resistent!

Das einzigste was sie mag ist Biene Maja, durch Bücher und Kassetten und das Sandmännchen!

Aus dem Kiga hat sie noch nichts mitgebracht.
 
Oben