Ist das nicht einfach schöööööööön????

Helga

Frau G-Punkt
Die Tapete mit den Elfen könnte ich mir toll als großes Bild in einem Rahmen vorstellen. Als Tapete finde ich die ein wenig, sagen wir mal too much !!


:winke:
 

Marli

Mausibausi
Ich finde die auch toll und wenn ich mir so ne Tapete zulegen würde dann nur an einer wand so wie das bei "Einsatz in vier Wänden" auch oft gemacht wird,ich werde auch mal googeln vielleicht find ich was für Jungs :bravo:
 
E

einwegwelt

marli80 hat gesagt.:
Ich finde die auch toll und wenn ich mir so ne Tapete zulegen würde dann nur an einer wand so wie das bei "Einsatz in vier Wänden" auch oft gemacht wird,ich werde auch mal googeln vielleicht find ich was für Jungs :bravo:

... ja und wenn du was gefunden hast ... setzt du dann den link hier rein ? ... :jaja:

bis weihnachten wollen wir nämlich auch eric sein kinderzimmer fertig bekommen.


daaanke,
mandy
 
Oben