Ist das nicht einfach schöööööööön????

Onni

Sprücheklopfer
*Schmacht*

ich steh im Moment so dermaßen auf Fototapeten und habe mal bei Ebay gestöbert. Ich hab auch was gefunden, aber da ich zur Zeit ja nunmal noch kein Mädel habe, werd ich mir die vorerst wohl nicht bestellen :ochne:
tanzderelfeng.jpg


Ich stell mir die grad in so einem rosafarbenem Kinderzimmer vor *schmelz*

Vielleicht kann sie ja ein anderer von euch gebrauchen ;-)

Ich bin zurzeit dabei, das Schlafzimmer meiner Mutter umzugestalten, und habe natürlich- wie man sich denken kann- zu einer Fototapete gegiffen :)

blumen8g.jpg


wie findet ihr die?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wow - ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt *staun*

Was gibst du als Suchbegriff ein?

Fototapete?

Zeigst du uns ein Bild vom fertigen Schlafzimmer?

Liebe Grüße
 

snoopy

Proseccobläschen
des schaut jo gut aus.............
i hob goa net gwußt das sowos gibt.............
fass ich mal ins auge, weil mia woin jo eh siedln und donn kriagt de kloane a eigenes zimmer........
gute frage was gibt ein im google?

LG Jenny
 

flonikki

Habibi
hmmm... eine gewagte tapete, finde ich. sie gefällt mir gut, so ist es nicht, aber ich hätte wahrscheinlich nicht den mut dazu... ich bin aber auf das ergebnis sehr gespannt und hoffe auf fotos... :)
 

Onni

Sprücheklopfer
Hmmm...ich hab einfach bei Ebay "Fototapete" eingegeben. Auf die Idee gekommen bin ich durch die RTL Sendung -ähm,wie heißt die nochmal-ach ja:Einsatz in vier Wänden :prima: Dort wird auch viel mit Fototapeten gearbeitet...ist ja jetzt wieder der Renner ;-)


Und ja, ich zeig euch ein Bild vom Schlafzimmer , kann aber noch was dauern :nix:
 

Onni

Sprücheklopfer
flonikki hat gesagt.:
hmmm... eine gewagte tapete, finde ich. sie gefällt mir gut, so ist es nicht, aber ich hätte wahrscheinlich nicht den mut dazu... ich bin aber auf das ergebnis sehr gespannt und hoffe auf fotos... :)

Ja, gewagt schon, aber wenn man es an einer Wand( hinter dem Bettkopf) anbringt und den Rest in einem leichten Vanillecremeton streicht, dann wirkt es schon wieder ganz anders.Einzelne Dekostücke und ein Betthimmel werden das dann noch abrunden-Hach, ich bin schon wieder in meinem Element :p
 
Oben