Ist das nicht einfach schöööööööön????

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich hab`s gefunden - echt DER Hammer.

Mal sehen, ob das auch was für uns ist.

Da wäre übrigens auch was Weltall-mäßiges für Ignatia dabei.

Liebe Grüße
 

snoopy

Proseccobläschen
ich wollt grad sagen, das macht man eh nur *stückchenweise* ich mein man tapeziert ja nicht den ganzen raum mit so einer tapete.............

Das müßte dann sowas wie bei den Aquarien sein......da klebt man ja auch ein bild hin mit gras damits nicht so *fad* aussieht :)

LG Jenny
 

Onni

Sprücheklopfer
Der absolute Oberhammer ist natürlich, wenn man Bilder von den "lieben Kleinen " als Fototapete drucken läßt. Hab ich auch schon gesehen, und ist superschön.

(Aber auch seeeehr teuer)
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Die sehen ja echt total super aus. Bin begeistert. :prima:

Allerdings wusste ich auch nicht, dass es so etwas gibt. Dann hätte ich wahrscheinlich unser Kinderzimmer anders tapeziert.

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Onni hat gesagt.:
Jau, quasi eine ganze Wand -wenn ich mich nicht täusche, dann sind die meisten Decken so 2,54 m hoch...
Wow! Das sieht bestimmt klasse aus.
Für Marlenes Zimmer würd ich mir das schön vorstellen, aber ich weiß nicht, ob so große Blumen auf sie nicht ziemlich überwältigend wirken würden.
Naja, im Augenblick hab ich eh kein Geld für solche Capriolen...

:winke:
 
Oben