Melanie
Gehört zum Inventar
Was meint ihr?
Also als Ich mit Vivien Schwanger war habe Ich nach einem Namen gesucht.Ich hatte zwar im Gefühl es wird ein Mädchen aber einen Jungennamen wollte Ich dann doch auch haben.
Als der Arzt dann die Vermutung äußerte es sei ein Junge , wollten Wir den Justin nennen.
Aber ab der 34.ssw war dann sicher das es doch ein Mädchen ist und Sie hieß dann Vivien.
Tja und jetzt weiß Ich ja das es wirklich ein Junge ist, und das ist sicher.
Leider kommen uns keine guten Namen in den Sinn.
Ich wollte Julien , den mochte Markus nicht .Ich wiederum mag Lukas oder Jimmy nicht ( seine Vorschläge :nix
Jedenfalls dachte Ich Gestern daran zurück das Markus am Ánfang sagte "Wenn es diesmal ein Junge ist heißt der Justin"
Ist das eine gute Idee , den kleinen so zu nennen , oder eher eine Notlösung?
Ich mag den Namen immer noch .
Aber , was meint ihr dazu?
Gruß
Melanie
Also als Ich mit Vivien Schwanger war habe Ich nach einem Namen gesucht.Ich hatte zwar im Gefühl es wird ein Mädchen aber einen Jungennamen wollte Ich dann doch auch haben.
Als der Arzt dann die Vermutung äußerte es sei ein Junge , wollten Wir den Justin nennen.
Aber ab der 34.ssw war dann sicher das es doch ein Mädchen ist und Sie hieß dann Vivien.
Tja und jetzt weiß Ich ja das es wirklich ein Junge ist, und das ist sicher.
Leider kommen uns keine guten Namen in den Sinn.
Ich wollte Julien , den mochte Markus nicht .Ich wiederum mag Lukas oder Jimmy nicht ( seine Vorschläge :nix
Jedenfalls dachte Ich Gestern daran zurück das Markus am Ánfang sagte "Wenn es diesmal ein Junge ist heißt der Justin"
Ist das eine gute Idee , den kleinen so zu nennen , oder eher eine Notlösung?
Ich mag den Namen immer noch .
Aber , was meint ihr dazu?
Gruß
Melanie