Ist das ein böses Wort?

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
Immer wenn ich das Wort p.u.n.k.t.e hier im Forum schreibe (natürlich ohne Pünktchen dazwischen ;) ), erscheint statt dessen ein Sternchen. Hab ich was verpaßt?

Danke!
:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.337
197
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Ist das ein böses Wort?

denke es hängt mit dem ran an den speck forum zusammen.
viele machen doch ein spezielles ernährungsprogramm mit den 2 buchstaben.
wenn man da das wort schreibt, kann das strafrechtliche konsequenzen haben

sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Ist das ein böses Wort?

Ja, ne? Ich hab's grad auch nochmal probiert.

Dabei wüßte ich gar nicht, welche Wortzusammenfügung aus p.u.n.k.t.e ein böses Wort machen würde wie zum Beispiel bei StaatSEXamen oder so. :???:

Sowas aber auch... :verdutz:

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
AW: Ist das ein böses Wort?

Also Leute ... da sieht man mal wieder, dass ihr nicht auf Diät seid :)

P. sowie P. (englisch) ist ein geschützter Begriff von "2 mal dabbelju". Wir haben uns daher geeignet * bzw. Sternchen zu sagen. Da aber immer noch etliche P. ausschreiben und wir nicht wollen, dass das hier Ärger gibt, wird P. und P. zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet: