Tinemi Dauerschnullerer 10. Februar 2006 #17 AW: @Isabelle :o)) Herzliche Glückwunsche und eine weiterhin beschwerdefreie Zeit wünsche ich Dir / Euch rima: Liebe Grüße Tina
AW: @Isabelle :o)) Herzliche Glückwunsche und eine weiterhin beschwerdefreie Zeit wünsche ich Dir / Euch rima: Liebe Grüße Tina
Nele Dauerschnullerer 10. Februar 2006 #18 AW: @Isabelle :o)) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Kirsten
Isabelle Gehört zum Inventar 11. Februar 2006 #19 AW: @Isabelle :o)) Tina, die Glückwünsche gebe ich gern zurück!! Hoffe, auch Du hast nun ein paar schöne Beschwerdefreie Monate! *wink* @all: Vielen lieben Dank!! Isabelle
AW: @Isabelle :o)) Tina, die Glückwünsche gebe ich gern zurück!! Hoffe, auch Du hast nun ein paar schöne Beschwerdefreie Monate! *wink* @all: Vielen lieben Dank!! Isabelle
Cathleen Familienmitglied 11. Februar 2006 #20 AW: @Isabelle :o)) Ohhhhhhh, es lohnt sich wirklich, ab und zu in diesem Unterforum zu lesen. Mensch Isabelle, ich freu mich von ganzem für Dich drück Dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles gut geht ! Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht dir Cathy :blume:
AW: @Isabelle :o)) Ohhhhhhh, es lohnt sich wirklich, ab und zu in diesem Unterforum zu lesen. Mensch Isabelle, ich freu mich von ganzem für Dich drück Dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles gut geht ! Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht dir Cathy :blume:
Nadine Tortenträumerin 12. Februar 2006 #21 AW: @Isabelle :o)) oooooooooooh isabelle, wie schön Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und diese natürlich möglchst beschwerdefrei!! Alles Liebe <.bussi:
AW: @Isabelle :o)) oooooooooooh isabelle, wie schön Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und diese natürlich möglchst beschwerdefrei!! Alles Liebe <.bussi:
M MagicMoments 12. Februar 2006 #22 AW: @Isabelle :o)) Oh, wie schön Liebe Isabelle, ich wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit, ohne Übelkeit und mit super SD-Werten und vor allem Ärzte, die auf Dich/Euch aufpassen. Alles Liebe Sandy, die sich mit Dir freut
AW: @Isabelle :o)) Oh, wie schön Liebe Isabelle, ich wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit, ohne Übelkeit und mit super SD-Werten und vor allem Ärzte, die auf Dich/Euch aufpassen. Alles Liebe Sandy, die sich mit Dir freut
Cornelia Ex-Exilfriesin 12. Februar 2006 #23 AW: @Isabelle :o)) Isabelle, das freut mich von en - ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
Corie Gehört zum Inventar 12. Februar 2006 #24 AW: @Isabelle :o)) Liebe Isabelle, na in dem Falle auch HIER nochmals die allerliebsten Glüüückwünsche und eine wunderschööne, komplikationslose und schööne Schwangerschaft. Ich freue mich sehr, für EUCH! Alles Liebe, Corie
AW: @Isabelle :o)) Liebe Isabelle, na in dem Falle auch HIER nochmals die allerliebsten Glüüückwünsche und eine wunderschööne, komplikationslose und schööne Schwangerschaft. Ich freue mich sehr, für EUCH! Alles Liebe, Corie