@Isabelle :o))

Biggi

Mozartkugel
AW: @Isabelle :o))

Hallo Isabelle :winke: !

Herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass dir bei dieser SS nicht übel ist.
Mir war ja bei der SS mit Fabian dauerübel (von Anfang bis Ende) und ich war deswegen weil ich kein Essen und Trinken in mir behalten konnte, oft im Krankenhaus. Außerdem hatte ich dann auch noch Gestose.

Tja und bei Philipp hatte ich überhaupt KEINE Probleme. Wenn nicht nach einiger Zeit die Hosen gezwickt hätten und der Bauch dementsprechend größer geworden wäre, hätte ich nicht einmal gerafft, dass ich schwanger bin.

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

LG
 

Simone

Lesemaus
AW: @Isabelle :o))

Ich gratulier dir auch ganz :herz:-lich zur Schwangerschaft und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @Isabelle :o))

Biggi,

Deine Worte beruhigen mich. Bei Philipp hab ich leider auch mehrmals ins KH wegen Infusionen gemusst, aber diesmal fühlt es sich jetzt schon irgendwie "anders" an, schwer zu beschreiben. Ich hoffe, das bleibt so ;-)


Katja, auch Dir ein herzliches DANKE! :winke:

Isabelle
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Isabelle :o))

Isabelle hat gesagt.:
Biggi,

Deine Worte beruhigen mich. Bei Philipp hab ich leider auch mehrmals ins KH wegen Infusionen gemusst, aber diesmal fühlt es sich jetzt schon irgendwie "anders" an, schwer zu beschreiben. Ich hoffe, das bleibt so ;-) Isabelle

Ich hatte bei Fabian auch etliche Infusionen und Vitamin-Spritzen, nutzte allerdings auch immer nur ein paar Tage was.
Ich hatte auch immer gesagt vor der Geburt eines zweiten Kindes hab ich keine Angst - aber vor einer zweiten Schwangerschaft. Die Angst war echt unbegründet.
Ich glaub wenn sich bei dir die SS jetzt schon anders anfühlt hast du suuuper Aussichten. Bei Fabian war mir schon schlecht als ich noch nichtmal wusste, das ich schwanger bin - da hab ich noch gemeint ich hätte eine Magen-Darm-Grippe :nix: (diese Grippe ist mittlerweile 3,5 Jahre alt :hahaha: ).

Nochmals alles Liebe für dich!
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Isabelle :o))

:winke: Isabelle,
ich habe dicht gehalten :-D wobei ich mich arg auf die Finger setzen musste.
Aber Du siehst, den Mädels hier entgeht aber auch gar nichts !

Auch hier nochmal :herz: lichen Glückwunsch und eine super schöne Schwangerschaft :bussi:

Liebe grüße
Tami
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @Isabelle :o))

Tami70 hat gesagt.:
:winke: Isabelle,
ich habe dicht gehalten :-D wobei ich mich arg auf die Finger setzen musste.
Aber Du siehst, den Mädels hier entgeht aber auch gar nichts !

Auch hier nochmal :herz: lichen Glückwunsch und eine super schöne Schwangerschaft :bussi:

Liebe grüße
Tami


Danke Tami, eigentlich war irgendwie meine Angst wegen der FG damals noch zu gross ;-) Aber nu ist die Bombe geplatzt und ich freu mich über Eure Glückwünsche!


@Katja, laut meinen Berechnungen bin ich nun 6+3 ssw, laut US gestern bin ich 5+4 ssw. Also noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz frisch. ;-)


@Biggi, ich kann Dir sagen, ich habe damals auch gesagt, niiiiiie wieder schwanger sein, dabei wusste ich frühe schon, dass ich eigentlich mehrere Kinder haben möchte. Mir war auch schon sehr früh ganz schlecht, ich hoffe wirklich dass es diesmal schon ein gutes Zeichen ist. Ich wüsste gar nicht, wie ich mich vernünftig um Philipp kümmern sollte, wenn es mir wieder SO schlecht gehen würde. Deshalb übe ich mich momentan ganz stark in Optimismus ;-)

LG
Isabelle
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Isabelle :o))

Isabelle hat gesagt.:
Ich wüsste gar nicht, wie ich mich vernünftig um Philipp kümmern sollte, wenn es mir wieder SO schlecht gehen würde. Deshalb übe ich mich momentan ganz stark in Optimismus ;-)

Super Einstellung :bravo: du wirst sehen das passt und dieses Mal wird die SS super!

Bei mir war auch eine der größten Sorgen dass Fabian drunter leiden wird wenn ich wieder so viel im KH sein muss. Obwohl ich Fabian gut aufgehoben gewusst hätte, weil wir ja bei meinen Eltern im Haus wohnen und Fabian Oma und Opa über alles liebt (und umgekehrt).

LG
 
Oben