@Isabelle :o))

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: @Isabelle :o))

:bravo: Herzliche Glückwunsche und eine weiterhin beschwerdefreie Zeit wünsche ich Dir / Euch :prima:


Liebe Grüße
Tina
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @Isabelle :o))

Tina, die Glückwünsche gebe ich gern zurück!! Hoffe, auch Du hast nun ein paar schöne Beschwerdefreie Monate! *wink*

@all: Vielen lieben Dank!!

Isabelle
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @Isabelle :o))

Ohhhhhhh, es lohnt sich wirklich, ab und zu in diesem Unterforum zu lesen.

Mensch Isabelle, ich freu mich von ganzem :herz: für Dich drück Dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles gut geht !

Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht dir Cathy :blume:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @Isabelle :o))

oooooooooooh isabelle, wie schön :herz:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und diese natürlich möglchst beschwerdefrei!!

Alles Liebe <.bussi:
 
M

MagicMoments

AW: @Isabelle :o))

Oh,

wie schön :herz:

Liebe Isabelle,

ich wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit, ohne Übelkeit und mit super SD-Werten und vor allem Ärzte, die auf Dich/Euch aufpassen.

Alles Liebe
Sandy, die sich mit Dir freut
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: @Isabelle :o))

Liebe Isabelle,

na in dem Falle auch HIER nochmals die allerliebsten Glüüückwünsche und eine wunderschööne, komplikationslose und schööne Schwangerschaft.

Ich freue mich sehr, für EUCH!

Alles Liebe,
Corie :winke:
 
Oben