@Isabelle :o))

Océanne

Gehört zum Inventar
:winke: liebe Isabelle,

ich habe gerade mal ungewohnterweise in die Schwangerenliste geguckt. :) Und es hat sich gelohnt...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit so ganz ohne Übelkeit, Sodbrennen, Wasser, Rückenschmerzen und und und. :) Einfach tolle weitere 8 Monate wünsche ich dir! Und am allerwichtigsten: ein gesundes zweites Kind. :achwiegu: :bravo:

Ich habe noch keinen solchen Thread gefunden, falls ich was verpasst habe, und ich überhaupt durfte

Übrigens kann ich hellsehen. *gg* :-D :zwinker:

http://www.schnullerfamilie.de/threads/68686&page=2

Liebe Grüße

AW: @Isabelle :o))

Océanne hat gesagt.:
Übrigens kann ich hellsehen. *gg* :-D :zwinker:

Stimmt, daran hab ich auch gerade gedacht *gg* Danke für Deine superlieben Worte. Ich hoffe auch, dass ich diesmal ohne Übelkeit auskomme, hatte ja in der Schwangerschaft mit Philipp ja davon genug für 10 Schwangerschaften ;-)

Vielen lieben Dank, Deine Worte haben mich wieder genau am richtigen Fleck getroffen und erwärmt, und zwar am Herzen!!

Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Den Glückwünschen schliesse ich mich von Herzen an und wünsche Dir eine traumhafte Schwangerschaft!

Alles Liebe, Jacqueline
(die sich an sich nicht besonders oft in diesem Unterforum herumtreibt *g*)

Da möchte ich mich anschliessen und Dir eine unbeschwerte schöne Kugelzeit wünschen:herz:

:herz:lichen Glückwunsch

Liebe Isabelle,

diese Nachricht freut mich supersehr!
Ich wünsche Dir auch eine ganz schöne und komplikationslose Schwangerschaft mit super SD-Werten ;)

Das ist wirklich eine frohe Botschaft an diesem sonst so tristen Tag :achwiegu:

:bussi:
Silke

Juhuuuu, ich freue mich für Dich und Deine Familie!!!! :bravo:

..und wünsche Dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit!

Mensch, da bin ich echt gerührt. Ich danke Euch!

@Silke, siehste, hab ichs nicht gesagt, kaum halte ich einen neuen Arbeitsvertrag in der Hand, bin ich schwanger :nix: :hahaha: Über meine SD-Werte spreche ich nächste Woche nochmal mit dem Doc, aber bisher sieht es wirklich gut aus.

Mich hat zwar nun ein starker Harnwegsinfekt hingerafft, aber Schwangerschaftstechnisch fühl ich mich pudelwohl *klopfaufholz*

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!!

Isabelle

ooooooooooooh Isabelle :achwiegu: Die erste Nachricht, die ich heute lese, ist die schönste :herzig: :herzig: :herzig:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit :bussi:

Zurück
Oben