Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Ich drück euch die Daumen, daß es nix Ernstes is.

Liebe Grüße
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Na wie war die Nacht?

Ich denke wenn Dein alter Chef gesagt hat das Du warten kannst hätte ich das auch getan!

Hoffe der Kleinen geht es heut schon besser...

Alles Gute für Euch und berichte doch bitte ...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Ich hoffe, dass ihr inzwischen beim Arzt seid und alles schnell wieder besser wird!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Ich hab jetzt alle 6 Seiten durchgelesen und bin total berührt.
Ich drücke der kleinen Maus erst mal alle daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Aber dass du so mutig warst nicht gestern noch zum Doc zu fahren , ist echt wahnsinn. Ich wär warscheinlich sofort vom Schwimmen aus dorthin gedüst. berichte bitte mal, was war, ja?

wippi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Auch ich drücke die Daumen und hoffe das nichts ernsthaftes gefunden wird.
Ich hatte das auchmal, bei mir war ein Gesichtsnerv entzündet.
 

Simone

Lesemaus
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Ich denke auch an euch und drück euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!
 
Oben