Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

laispa

Rettender Engel
Ich traute meinen Augen nicht, als ich Isabell vorhin beim Schwimmen ansah.

Sie lachte mich an und die ganze rechte Gesichtshälte lachte nicht mit. Der Mund nach links verzogen, die Wange hängt, der re. Nasenflügel hängt. sie bekommt das re. Auge nicht mehr ganz zu.

Ich gleich nach Hause und meinen alten Chef zu Hause angerufen und ihm die Symptome beschrieben.

Ich soll jetzt gleich morgen früh in seine Praxis kommen und er schaut sich das an. Wsh. kommt es vom Ohr (eitrige Mittelohrentzündun, die dann auf den Nerv drückt).

Drückt mir mal die Daumen für morgen, daß er gleich rausfindet, woran das liegt, nicht daß wir noch in die Klinik müssen.

Isabell ist sonst super drauf, springt rum, ist lustig. Man merkt es nur, wenn sie lacht oder redet.

Die letzten zwei Nächte konnte sie total schlecht schlafen, evtl. waren das schon Anzeichen.....

Also, bitte Daumen drücken.

Hatte das hier evtl. schonmal jemand?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Gute Besserung und Daumen drück.

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Meine Güte ich wünsche gute Besserung.
Ich kenne mich damit nicht aus.
Berichte bitte weiter.....

VIEL GLÜCK
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Oh nein, ich drücke gaaanz fest die Daumen!!!

:tröst: Warum seid ihr nicht gleich zum Arzt, ich könnte nicht so lange warten.. Ihr könntet doch einfach in die Mönchbergklinik fahren, dann wüßtest Du sofort bescheid!

Alles Gute!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Oje die arme Maus!!

Ja klar meine Daumen sind gedrückt!!
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

ich drück euch auch ganz fest die daumen !!!!!!!!!!ich wäre aber auch gleich zum arzt gefahren.um sicher zu gehen was es ist.gute besserung
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Ohweh, gute Besserung und Daumen sind gedrückt!
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Isabell hat eine Facialisparese (Gesichtslähmung)

Ich würde damit nicht bis morgen warten! Du sagst, sie bekommt das Auge nicht mehr ganz zu, damit wird es also auch nicht mehr mit Tränenflüssigkeit benetzt - das kann Schäden hinterlassen! Fahr mit ihr in eine Ambulanz, zumindest sollte heute noch ein sog. Uhrglasverband angelegt werden.
 
Oben