Is nix, wenn man alt wird ....

ela

Süße
AW: Is nix, wenn man alt wird ....

Ach Schnegge, was machst Du denn nur immerzu?
Ich wünsche ganz schnell gute Besserung
:bussi:


dann endlich von einer heilpraktikerin entdeckt:
es kommt vom nächtlichen zähneknirschen.
dadurch verschobenes becken, verschobenes kreuz, alles alles verschoben.
prima.
immer öfter höre ich in letzter Zeit von solchen Geschichten. Waaaahnsinn finde ich das, wie der Körper zusammen funktioniert. Schön, dass Dir dann endlich geholfen werden konnte :prima:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Is nix, wenn man alt wird ....

.....
immer öfter höre ich in letzter Zeit von solchen Geschichten. Waaaahnsinn finde ich das, wie der Körper zusammen funktioniert. Schön, dass Dir dann endlich geholfen werden konnte :prima:

Jepp - meine Physio arbeitet ja orthobionomisch - was da schon alles mit meinem Körper passiert ist und wo manches so herrührte.... hätt ich im Leben nicht gedacht.

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Is nix, wenn man alt wird ....

Och Mensch, Helga, was ist denn das für ein Käse?? :troest:

Hast du mal einen Quarkwickel probiert?

Gute Besserung
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Is nix, wenn man alt wird ....

Update nach fast 4 Wochen: Zwischendurch gings gut und seit gestern, rischtisch, schlimmer als vorher ! Eine Bekannte hatte mir jetzt gesagt, dass Kinesiotaping super gegen Kniebeschwerden wären. Ich fürchte, ich muss mich mal damit befassen, und einen Therapeuten suchen, der sowas macht !

Boah, nervt mich das an :-( ! Der nächste Schritt wäre dann, laut Orthopäde, wohl eine Knie-OP ! Aber ob ich DAS möchte ???

Hat jemand schon mal Kinesiotape bei Knieprobleme kleben lassen ??

:winke:
 

ela

Süße
AW: Is nix, wenn man alt wird ....

Möööönsch alte Frau was machen Sie denn?

Das Kinesiotapen kenn ich nur vom Rücken und darauf schwör ich :prima:

Gute Besserung Schnegge

:bussi: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Is nix, wenn man alt wird ....

Möööönsch alte Frau was machen Sie denn?

Das Kinesiotapen kenn ich nur vom Rücken und darauf schwör ich :prima:

Gute Besserung Schnegge

:bussi: Ela

aber echt :umfall:

Von Kinesi-Dingenskirchen hab ich keine Ahnung, aber ich wünsch dir gute Besserung :troest:

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Is nix, wenn man alt wird ....

Och nö, ne? Bevor du dich unters Messer legst, solltest du wirklich alle Alternativen ausprobieren. Ich kenne mich mit den Tapes auch nicht aus, hoffe aber ganz doll, dass sie helfen und du um eine OP herumkommst.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben