Is nix, wenn man alt wird ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Is nix, wenn man alt wird ....

Und die Schmerzen werden immer fieser :heul: ! Ich weiß allerdings nicht, ob die Schmerzen vom Tape-Verband oder doch vom Knie kommen !

Auaaaa ......
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Is nix, wenn man alt wird ....

Och Helga - hoffentlich lassen die fiesen Schmerzen bald nach. Was kann denn helfen? Das Knie hochlegen? Schon dich und gute Besserung!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Is nix, wenn man alt wird ....

Oh Mann... Viele Heilepuster an alle, die grad nicht kreuchen und fleuchen können... :troest:

(Aber ihr seid selber schuld - keiner zwingt euch, sich ganz vorne anzustellen, wenn wieder was verteilt wird ;))
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Is nix, wenn man alt wird ....

Helga, ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Ich hätte im Angebot: fette Erkältung mit Fieber, Husten, Schnupfen, Kopf-und Gliederschmerzen seit jetzt einer Woche. Gepaart mit Magen-Darmvirus seit gestern.:umfall:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Is nix, wenn man alt wird ....

näää, Knieschmerzen kannste behalten - hab ich selber :hahaha:

Ich find ja, das Jahr 2010 streichen wir gesundheitstechnisch aus dem Kalender. Machste mit?
Ich hab auch immer ganz laut "HIER" geschrien :umfall:

Gute Besserung :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Is nix, wenn man alt wird ....

Streichen ?? Nee, EIGENTLICH nicht ! Es sind doch auch sooo viele tolle Sachen passiert ! Aber momentan ist es eigentlich genug, was meine Maleste angeht !

Ich habe heute früh Feierabend gemacht und mein Bein hoch gelegt. Es ist etwas besser geworden. Gleich nehme ich eine Ibuprofen und dann schau ich mal !

:bussi: an Elfchen zurück und Euch anderen :bussi: für die Heilepuster !
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Is nix, wenn man alt wird ....

Ich sagte ja auch "gesundheitstechnisch" :zwinker:

Guckerchen mal überprüfen? :cool:

:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Is nix, wenn man alt wird ....

Helga, ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Ich hätte im Angebot: fette Erkältung mit Fieber, Husten, Schnupfen, Kopf-und Gliederschmerzen seit jetzt einer Woche. Gepaart mit Magen-Darmvirus seit gestern.:umfall:

Näää, wie fies :umfall:

Helga, Dir weiter gute Besserung dem Knie - kannst Dich mit Sven zusammen tun, der hats auch mit dem Knie seit September.

:winke:
 
Oben