Ironie des Schicksals

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ironie des Schicksals

Corina,
das ist echt lieb von Dir, danke! :bussi:

Mittlerweile sehe ich die Sache auch etwas gelassener, der erste Schock ist überwunden und gsd haben wir ja 9 Monate Zeit, uns auf unser Nesthäkchen vorzubereiten. Insgeheim wünsche ich mir ja auch ein Mädchen, aber ich nehme auch einen Jungen! ;-) Ich denke halt nur, daß es Johannes als Sandwich-Kind wenigstens eine Art Sonderstellung einräumen würde, wenn er der einzige Junge in unserer Familie bliebe, und Christina käme mit einer kleinen Schwester vielleicht auch besser aus als mit noch einem Bruder - zumindest wünscht sie sich unbedingt eine Schwester (von der SS weiß sie aber noch nichts!). Nichtsdestotrotz bin ich froh, daß wir das nicht selbst zu entscheiden haben...

Sollte es Bedarf an Mädchensachen geben, kann ich mich gern nochmal bei Dir melden! Aber vor September wird mit einem Outing eh nicht zu rechnen sein.
Momentan habe ich totalen Heißhunger auf scharfes Essen und auf Milchprodukte - Mädchen oder Junge??? :)

LG, Bella :blume:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ironie des Schicksals

Liebe Bella

Lass dir ruhig Zeit. Die Sachen sind auf dem Dachboden gut verwahrt. Ich kann mich im Moment eh nicht davon trennen:) .

:winke: Corina
 
Oben