Ironie des Schicksals

D

Diana-maus

AW: Ironie des Schicksals

Hallo,

ich denke auch dass Ihr das bestimmt schafft. Du erzählst ja alles ist entspannter, die beiden "großen" gehen in den Kindergarten und sind aus dem "Gröbsten" raus d.h. Du hast keine zwei kleinen Tobekinder mehr auf einmal. Außerdem muß das dritte nicht genauso wie die beiden vorher werden und wie schnell sind 3 Jahre um und auch dieses Kind ist im Kindergarten?
Nehmt doch die Schicksalsfügung an und gebt diesem Leben eine Chance es Euch zu beweisen wie schön es sein kann.

lg Diana
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ironie des Schicksals

Hallo Bella,
lese jetzt erst deine Not.
Schön zu hören, dass es dich doch ein wenig traurig machen würde, wenn das dritte Würmchen sich verabschieden würde!:)
Klar ist es für euch ein riesen Schock, wenn ihr schon mit der Familinplanung abgeschlossen hattet.
Andereseits scheint es so, als ob es jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist um eure Familie zu vervollständigen.
Ihr seid alle entspannter, habt ja schon " alles " mitgemacht ( Kinder, in der Beziehung ), euch neu gefunden und es hat sicherlich einen Sinn, warum gerade jetzt noch ein Würmchen kommen will.
Ich glaube nicht, dass du zu viel Angst haben musst, was den Stress angeht. Meist ist es ja so, dass alle Kinder unterschiedlich sind. Und wenn bei den ersten beiden sehr stressig war, wird es jetzt vielleicht viel entspannter. Du weißt doch jetzt, was du alles leisten kannst - hast schon zwei Kinder rel. groß gekriegt. Und auch ihr als Paar werdet einen Weg finden.
Ich bin wirklich davon überzeugt, dass dieses dritte " ungeplante " Kind für euch bestimmt ist. Es wird euch bestimmt sehr bereichern. Ich glaube du wirst zu deinem Überraschungs-Mäuschen eine ganz besondere Beziehung haben.
Schön, dass du dich jetzt auf das neue Leben freuen kannst!!
:winke:
Ganz liebe Grüße

Schneewittchen
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ironie des Schicksals

Hi Bella,

ganz ehrlich, ich finde es toll das dieses Würmchen zu euch kommen möchte. So ein Überaschungsei wird (vielleicht ;-) ) auch für mich die einzige möglichkeit sein nochmal ein Kind zu bekommen.

Wenn ihr in etwas fernerer Zukunft nochmal bei uns im Norden vorbei kommt, könnt ihr meinen Teutonia KiWa kostenlos haben, wir brauchen den nicht mehr...

Ganz viele Knuddels
Heike
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ironie des Schicksals

Hallo Heike,
danke für das Angebot! :) Ich muß mal sehen, wenn sich hier in der Nachbarschaft nichts ergibt, würde ich sogar darauf zurückkommen! Wir sind ja öfter mal in Kassel bei den Schwiegis, dann müßten wir halt von dort aus mal Richtung Hannover düsen. Aber das hat ja noch Zeit. Was für ein Teutonia ist es denn?

@ all:
In gewisser Weise glaube ich ja auch an Schicksal (siehe der Titel dieses Threads) und daß es einen Sinn hat, daß ausgerechnet jetzt sich noch mal so ein Zwergerl auf den Weg gemacht hat - vielleicht wäre es mir ja sonst nächstes Jahr gnadenlos langweilig geworden, wer weiß? :) Und manchmal denke ich mir schon, daß es vielleicht auch ein wenig ausgleichend auf die beiden Großen wirken könnte, wenn sie nicht mehr nur sich zum streiten haben, sondern auch immer mal durch das Küken abgelenkt werden!

Ich glaube, allmählich freue ich mich doch richtig und ich danke Euch nochmal für Eure lieben Worte und auch die vielen Hilfsangebote! :bussi:

LG, Bella :blume:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ironie des Schicksals

Oh man , Ich weiß wie Du Dich fühlst oder wie Ihr euch fühlt.Bei uns ist es ja genau so .Ich bin auch ungeplant schwanger geworden .Nach langem Leiden das Du ja hier bestimmt mitbekommen hast habenWir uns für das Baby entschieden.Mittlerweile freuen Wir uns auch, trotz der Probleme die unlösbar erscheinen.
Ich möchte Dir Mut machen , so wie es viele auch bei mir immer wieder tun.
Es wird bestimmt schön und die Sorgen werden kleiner , ganz sicher schafft Ihr das.Besonders toll und bewundernswert finde Ich das Ihr euch sofort für dieses Baby enschieden habt :respekt:
Ich wünsche Dir und Deiner Familie Alles Gute , und Dir eine schöne Schwangerschaft.

Gruß
Melanie
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ironie des Schicksals

Bella, es ist ein 7 jahre alter Teutonia Rocky III mit großen Lufträdern in Blau mit weißen Punkten und Softtasche. Wenn Du/ Ihr dann interesse habt, kann ich dann auch gern mal ein Foto reinstellen.

LG
Heike
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ironie des Schicksals

Hallo Bella,

sieh es positiv: du hast zwei Kids im Kiga, kannst dich auf das neue Kind konzentrieren... Und was das Anstrengendsein der Kids betrifft: das muss ja nicht zwangsläufig so sein. Als meine damals sehr anstrengende kleine Schwester 7 Monate alt war, ist meine Mutter mit meinem Bruder schwanger gewesen und war wirklich verzweifelt - er ist immer ein aufgewecktes aber pflegeleichtes Kind gewesen, als ob er es gewusst hätte;) mittlerweile ist er allerdings auch schon 19.
Nimm dir die Zeit, dich langsam darauf einzustellen und atme erstmal tiiiief durch...

Alles Liebe,
Nicole
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ironie des Schicksals

Liebe Bella

Ich weiss gar nicht, was ich dir schreiben soll. Ich weiss doch schon lange, dass du dir eigentlich ein drittes Kind gewünscht hast. Aber wenn man dann mal abgeschlossen hat, ist es wahrscheinlich doch nicht so einfach, wieder umzudenken, gell. Ich freue mich aber für euch und bin überzeugt, dass ihr das packt!

Nach Fabian konnte ich mir längere zeit kein 2. Kind vorstellen und jetzt, wäre ein 3. eigentlich kein "Unglück":nix: . Aber wir wollen das Schicksal ja nicht herausfordern.

Wenn euer "Böhnchen" ein Mädchen wird, hätte ich dir noch ganz viele Kleider, die Jahreszeit würde ja auch stimmen.

Alles alles Liebe

Corina
 
Oben